⏳ Was lest ihr gerade so?

Bin gerade heute fertig geworden. Es war richtig super. Bitte mehr davon. :wink:

Ich musste erst „überzeugt“ werden… zum Glück… :grinning: Als das Buch erschienen ist, hat es mich so gar nicht angesprochen… :upside_down_face:

Den fand ich auch wieder gut. Ich liebe Alma und ihr Wölkchen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Ich, Ariadne von Jenifer Saint begonnen

Ich lese gerade „Vilma zählt die Liebe rückwärts“.

2 „Gefällt mir“

Lichte Tage, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Bekomme es heute noch gelesen.

1 „Gefällt mir“

Das Sanatorium
Bin noch sehr hin- und her gerissen.

Terror von Dan Simmons

1 „Gefällt mir“

Tolles Buch

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Dein Schicksal in den Sternen. Mal sehen, wie es ist. Mit Astrologie ist nicht so mein Ding, soll aber eine wahre Geschichte sein.

Ich lese mal wieder meine Erika Falck Reihe weiter- Die Engelsmacherin von Camilla Läckberg.

2 „Gefällt mir“

Johannes Ernesti „Python 3“

Ich lese gerade „Ginsterhöhe“.

1 „Gefällt mir“

Der Erstgeborene von Michael Robotham

Uns bleibt immer New York von Mark Miller

Band 2 ist beendet, jetzt lese ich Band 3 und damit das Finale der Trilogie: „Das Imperium aus Gold“.

„Das Sanatorium“ von Sarah Pearse

Wie findest du das Buch? Habe mir auch schon mal überlegt das zu Lesen, bin mir aber irgendwie unsicher. Hab gehört es wäre sehr effekthascherisch geschrieben und wenig realitätstreu.

Ich lese gerade „Der Paria“ und zeitgleich „Beyond the Wand“ von Tom Felton

1 „Gefällt mir“

Der Englische Brief von Carine Dessemonte als e-Book
und als Buch Dschomba von Karin Peschka

Also ich bin noch nicht allzu weit, erst bei Seite 132 aus über 900. Bisher finde ich es aber sehr gut! Ich mag den Schreibstil, die kleinen und sehr ausführlichen Details finde ich klasse und es ist auch recht spannend bisher. Ich muss mich beim Lesen trotzdem sehr konzentrieren (ist nicht sehr „leicht“ und locker geschrieben), bin sonst aber eigentlich ganz zufrieden. Ob es effekthaschend ist, kann ich momentan leider noch gar nicht sagen. Viel ist noch nicht passiert :sweat_smile: Ich glaube die Geschichte fängt jetzt erst so langsam an. Nachdem aber auch übernatürliche Dinge darin vorkommen, ist es nicht ganz so realitätsnah.