⏳ Was lest ihr gerade so?

Wintersterben von Martin Krüger

Da bin ich bei Dir, Weihnachten ist dann toll, wenn sich alle um einen Tisch scharen und wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen.
Ich liebe es, wenn es nach Keksen duftet. Für die Feiertage koche ich immer vor und friere viele Komponenten wie Knödel, Griesnockerl, Suppe… ein, so bleibt noch Zeit zum Vor- und Selberlesen

Tea Time von Ingrid Noll……mit wieder herrlich schrägen Protagonisten und einem Umfeld in dem ich mich auskenne.

1 „Gefällt mir“

Katz und Mord von Mareike Albracht

1 „Gefällt mir“

The DARK von Emma haughton

2 „Gefällt mir“

Habe gerade mit „Porträt einer Ehe“ begonnen. Das Buch von Maggie O’Farrell erzählt vom vergessenen Schicksal der Lucrezia de’ Medici.

1 „Gefällt mir“

Amissa - Die Überlebenden von Frank Kodiak

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich endlich mit Ein wenig Leben durch bin geht es heute mit Anatomy los! :slight_smile:

Ich lese gerade December Dreams und das Weihnachtsgeheimnis (Jostein Gaarder), so als weihnachtliche Adventsbegleiter. :smiley:
Ansonsten bin lese ich Shatter & Shine noch einmal und freue mich auch darauf. Da ich es vor kurzem erste gelesen habe aber gefühlt noch nicht alles aufsaugen konnte, freue ich mich doch schon sehr. :slight_smile:
Die beiden Bücher Adventskalender fande ich jedoch bis jetzt (wohl bemerkt bei December Dreams 2 Türchen und Das Weihnachtsgeheimnis 1) noch nicht so wirklich gut. Da es aber auch erst soooo früh ist, ist das denke ich nicht so ausschlaggebend…

1 „Gefällt mir“

December Dreams ist das Adventskalenderbuch von Ravensburger?
Das fand ich auch nicht so toll. Es waren ein paar Geschichten dabei, die ganz gut waren, aber im großen und ganzen fehlte mir die Weihnachtsatmophäre

In der Leserunde Töchter des Glücks und sonst als e Book Zeitenzauber Teil drei

Kalt und Still von Viveca Sten, gefällt mir bisher ganz gut…passende Lektüre für die kalte Jahreszeit :snowflake::teapot::tea::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich beende heute Wunder einer Winternacht von Marko Leino, kann ich sehr empfehlen!

Genau das!
Ich muss sagen, dass ich jetzt auch nicht mehr weitergelesen habe, seitdem 2. Dezember… also es ist ok aber mehr auch wirklich nicht…
Ich glaube aber auch, dass die gefühlten 3-4 Seiten für mich einfach zu kurz sind um das Weihnachts-Feeling oder auch die Geschichte gut darzustellen :see_no_evil:

Dafür bin ich mit Shatter and Shine durch und auch jetzt mit Fang jetzt bloß nicht an zu lieben! Das letzte war auch wiiiiirklich gut!!
Vorablesen ist zwar einerseits super für meinen Geldbeutel und auf der anderen Seite Katastrophal :sweat_smile: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Liebewesen von Caroline Schmitt angefangen und beendet :clap:t3::smiley::books:

Ich lese gerade Die Wiege der Hoffung und beginne heute mit Seelendunkel in einer Leserunde

Janet Becalloni „Arachnids“

Ich beginne Thalamus von Ursula Poznanski. Das habe ich neulich im Büchertauschschrank entdeckt und bin sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Im Zweifel für das Monster begonnen (sehr unterhaltsam)
Außerdem darf ich Gangsta-Oma schlägt wieder zu mitlesen (ebenfalls bisher sehr gut)

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Anatomy - ist da noch jemand dran? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“