⏳ Was lest ihr gerade so?

Winslow „Power of the dog“

Freundin bleibst du immer :heart_eyes:

Ich lese auch gerade „Freundin bleibst du immer“ - tolles Buch, wunderschönes Cover :star_struck:

Beginne heute mit „Wovon wir träumten“ von Julie Otsuka.

Ich fange heute mit Die Familie von Naomi Krupitsky an.
Ich freue mich schon.

Zuagroast von Martina Parker, echt witzig wenn die Dialekt-Dialoge dann immer unten auf der Seite übersetzt werden… Ich versteh fast alles davon, da ich auch aus Österreich komme…aber die Burgenländer haben wieder ein bisschen anderen Dialekt…

Ich höre gerade Teil 2. Danach (:rofl:) hol ich mir Teil 1 aus der Bibliothek.
ich hab kein Problem mit dem Verständnis, weil Bgld+NÖ doch eher ähnlich ist :wink:
Und ich muss ehrlich sagen: Dialekt hören ist für mich viel einfacher, als es zu lesen…

Legend Academy und ich höre Agatha Raisin und die tote Hexe

Ich lese „Das U-Boot“ von Hans Leister. Habe ich damals leider nicht gewonnen und mir dann brav vorbestellt😆

Ich lese gerade „Die Familie“ von Naomi Krupitsky, inzwischen bin ich auf Seite 186 gelandet.

1 „Gefällt mir“

Gestern kam „Beifang“ bei mir an und ich habe gleich zu lesen begonnen.

Ich lese gerade (endlich) A Place to Love von Lilly Lucas und ich mag es bisher sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem Baumschläfer begonnen, der heute in der Post war. Ansonsten lese ich noch häppchenweise Der letzte Wunsch, den Auftakt von Andrzej Sapkowskis Hexer-Reihe, und Sally Rooneys Beautiful World, Where Are You. Mal wieder viel, aber die Mischung ist nett.
Und ich denke, der Schläfer wird mich auch nicht lang begleiten. Das liest sich nämlich alles äußerst flott. :see_no_evil:

So für zwischendurch gebe ich mir jetzt ein Buch von meinem SUB und zwar:
Rehragout-Rendevous von Rita Falk.

1 „Gefällt mir“

Das Flüstern der Feigenbäume von Elif Shafak

Training beginnt im Gehirn…Lars Lienhard

Naerima und die gestohlene Vergangenheit. Fängt bisher gut an, aber ich bin noch nicht weit

Ich werde noch heute mit Jigsaw Man - Der tote Priester beginnen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen“ von Claire Paulin begonnen.

1 „Gefällt mir“

Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer.
Ich hüpfe im Moment zwischen vielen Genres hin und her.