⏳ Was lest ihr gerade so?

Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer.
Gerade findet eine Prozession in Sevilla in der Semena Santa statt. Immer wieder beeindruckend wenn wann live dabei ist.

Ich habe gestern Kingdom of the Wicked angefangen. Ich bin gespannt wie es mir gefällt. Die ersten 40 Seiten haben mir zumindest schon mal vom Schreibstil her gefallen.

Das Tor zur Welt.
Toll geschrieben, aber die Umstände im Alten Land und in Hamburg zu Zeiten der Cholera waren wirklich sehr erschreckend.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade JP O’Connells „Hotel Portofino“ durch und nun schwebe ich zwischen Zeit, Raum und Magie mit Amy Sparkes „Das Haus zwischen den Welten“ (ab 9).

„Der Aufstieg“ von Amy McCullogh
und
„Poppy“ von Kristine Getz

Gerade Der Aufstieg, Das letzte Grab und Flug 416 beendet.
Jetzt brauche ich mal was ruhiges :sweat_smile:

Ich lese „die finnische Socke“ ein Krimi von Marie Anders

1 „Gefällt mir“

Das Finale der Bloom-Triologie „Bloom - Jetzt greifen sie uns alle an“ von Kenneth Oppel

1 „Gefällt mir“

Alexander von Humboldt „Südamerikanische Reise“

Woman in Cabin 10 von Ruth Ware
Ab und zu muss auch mal ein Buch aus dem SUB gelesen werden!! :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Die Chroniken von Narnia

2 „Gefällt mir“

Constanze Wilken - Das Geheimnis von Ardmore Castle

Ich lese gerade Legend Academy🦸‍♀️.

Bei mir sind es wieder einmal drei parallel.
Als Hörbuch begleitet mich gerade David Safiers „Miss Merkel: Mord in der Uckermark“. Kurzweilig, phasenweise aber wirklich amüsant. Ansonsten lese ich Viktor E. Frankls „… und trotzdem Ja zum Leben sagen“, was mich wirklich berührt und ich trotz der Thematik nur schwer aus der Hand legen kann, sowie Paolo Giordanos „Die Einsamkeit der Primzahlen“, das ich bisher doch etwas merkwürdig finde. Mal sehen, ob sich das in der weiteren Lektüre legt.

Sagt mal, hat jemand von Euch Henssler schnelle Nummer 1 gelesen und kann etwas zu den Unterschieden zum zweiten Teil berichten?

Ich habe Federn über London - Erwachen und Der Bär und die Nachtigall angefangen.

Ich fange jetzt endlich mit An den Ufern von Stellata an :dizzy: ! - Ich kam und kam einfach nicht dazu :see_no_evil: Dafür geht jetzt das WE drauf :heart_eyes: :kite: :smiling_face_with_three_hearts: :books:

Immer noch Das Tor zur Welt - Träume. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich momentan viel zu tun und wenig Zeit, aber bis zum Wochenende sollte ich damit durch sein.:heart_eyes:

Ich habe gerade Die Wunder von Elena Medel fertig und werde mich jetzt Schottische Träume und Wie ein Stern in dunkler Nacht widmen, um die beiden zu beenden. :wink:

„Drei Tage im August“ von Anne Stern, ihre „Fräulein Gold“ Bücher finde ich super. Aber hier warte ich immer noch darauf, dass es mich endlich mitreißt.

1 „Gefällt mir“