⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade Ein vollkommener Ehemann.

1 „Gefällt mir“

Hat er also an sich gearbeitet :wink:

1 „Gefällt mir“

den würde ich auch nehmen:)

1 „Gefällt mir“

& @tokall

:joy::joy: da ist was falsch gelaufen.
Ich wollte eher schreiben: Ich bin vollkommen durch (fertig gelesen :blush:) mit dem unvollkommenen Ehemann.

1 „Gefällt mir“

Nachdem drei Leserundenbücher dazwischen kamen lese ich nun endlich Kalte Lügen weiter.

Ich wurde heute mit

Fischers Frau

fertig und werde morgen mit
Der Gesang des Gauklers von Birgit Constant beginnen

Ich habe das Buch heute fertig gelesen und kann sagen, dass ich mich anfangs an den Schreibstil gewöhnen musste, dann aber machte die Geschichte richtig Spaß.

Mir hat die Geschichte auch gut gefallen. Sie ist besonders, weil Roxy so ein feines Gespür hat und ihre Gefühle sehr gut ausdrücken kann, dazu die witzigen Formulierungen.

Ich habe heute „Schockraum“ von Tobias Schlegl beendet, was mir richtig gut gefallen hat. Nun suchte ich gerade „Dschinns“ von Fatma Aydemir weg😀

1 „Gefällt mir“

Talberg 1977 und Worüber wir schweigen von Michaela Kastel

Heute beginne ich „wo die Wölfe sind“ von Charlotte McConaghy.
Ich bin schon sehr gespannt.

„Das Jahr, in dem ich lügen lernte“ von Lauren Wolk. Ich bin total begeistert!

Ich strolche gerade mit der jungen Virginia und ihrer Schwester Vanessa durchs Leben: Die Liebenden von Bloomsbury. Erst hat mich der Begriff Bloomsberries verwirrt und ich dachte, es sei ein Schreibfehler, da sie nach Bloomsbury gezogen sind, aber es ist richtig …. das witzige Wortspiel bezieht sich auf die Mitglieder ihrer literarischen, künstlerischen Diskussionsgruppe.

3 „Gefällt mir“

„Mrs Agatha Christie“ von Marie Benedict

2 „Gefällt mir“

Fange heute mit „Dunkelgrün fast schwarz“ von Mareike Fallwickl an.

Ich habe heute „Galatea“ von Madeline Miller begonnen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Hörbuch Über Menschen von Juli Zeh abgebrochen habe (kommt echt selten vor aber hat mich so gar nicht angesprochen) lese ich u.a. Memories of Summer weiter

„Sternstunde“ von Corina Bomann, das ist irgendwie nicht so überzeugend bisher, mal gucken ob es noch besser wird.

Ich habe angefangen Winterschwestern von Kristin Hannah zu lesen, komme aber in die Sprache nicht so ganz rein. Nach fast 80 Seiten fällt es mir immer noch schwer. Es liest sich etwas abgehackt. Mal sehen, vielleicht wird es besser und ich gewöhne mich daran.

Wir haben gerade das Stickerheft Wald gelesen. Jetzt lese ich Die Mittsommerbande (Kinderbuch) und Himmel über dem Salzgarten ( Leserunde) und Kalte Lügen.