⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe gestern mit „Die Kinder sind Könige“ von Delphine de Vigan angefangen. Bisher gefällt es mir gut👍

1 „Gefällt mir“

Habe gestern abend noch mit dem 5.Teil der Laura Kern Reihe " Der Behüter" von Catherine Shepherd angefangen😃

Buntes Mutgeflüster hat sich bei mir zu Wir am Meer gesellt.

Nun geht es bei mir mit „die Totgesagten“ von Camilla Läckberg weiter. Bald muss ich das Genre wechseln, sonst werde ich noch schwermütig… :vulcan_salute:

Die Hafenärztin Teil 2. Gefällt mir wieder gut. Schön die Protagonisten aus dem ersten Band wieder zu treffen und zu sehen, wie sich ihr Leben inzwischen entwickelt hat. Und schon wieder gibt es mysteriöse Zustände, denen genauer auf den Zahn gefühlt werden muss. Herrlich.

2 „Gefällt mir“

Ich verschlinge gerade Sophie Irwins Wie man sich einen Lord angelt. Ach, wie schön. Fast wie Jane Austen, aber mit etwas Sozialkritik und Politik gemischt.

Heute werde ich die „Schachnovelle“ von Stefan Zweig lesen…da es nur ca.80 Seiten sind, überlege ich noch was ich danach lesen soll🤔

Habe mich jetzt noch für " Das verschlossene Zimmer" von Rachel Givney entschieden.:wink:

1 „Gefällt mir“

Gezeitenmord :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhall des Todes von Leetholainen.
Ich habe mich total gefreut, dass es wieder ein Bich mit Maria Kallio gibt, aber irgendwie finde ich es nicht annähernd so gut wie die Vorgänger.

Wer auf dich wartet von Gytha lodge

Eigentlich hatte ich mich gefreut auf TÖPFERN AUF KRETA von Rebhandl, aber das gefällt mir gar nicht gut und ich sehe auch nichts, wo dann endlich Kreta auftauche könnte. Nun habe ich Talberg 1935 begonnen…

Ich lese gerade Schlaflos auf Sylt

Morgen werde ich mit Fischers Frau beginnen. Freue mich schon drauf.

Die Geschichte ist sehr interessant. Ich habe sie noch nicht gelesen, aber die Teppiche bei Wikipedia angesehen.

Ich verschlinge gerade „Beim (Ein)Topf bleibt es nicht“ von Claudia Herber.
Ein herrliches Eintauchen in meine Jugend :hugs:

Ferien mit Juli. Es ist wieder so drollig. Geschichte und Illus.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Talberg 1977 von Max Korn

„In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus. Jetzt bin ich also wirklich beim letzten Band angekommen. Ich weiß noch gar nicht, was ich ohne die kurzen Ausflüge in den Taunus so anstellen soll.

2 „Gefällt mir“

„Die Verdammten“ von Astrid Korten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Alles schaukelt, der ganze Bunker schaukelt“ angefangen. Barbara Halstenberg schreibt über die Interviews von 100 Kriegskindern über ihre Erlebnisse während des 2. WK. Erzählungen, die die Boomer-Generation von den Eltern und die Jüngeren von den Großeltern erzählt bekommen haben könnten.

1 „Gefällt mir“