⏳ Was lest ihr gerade so?

Fange heute mit Kalte Lügen an, da bisher noch keines meiner Leserundenbücher angekommen ist.

Wenn du mir gehörst von Michael Robotham. Ich bin schon fast durch- das Buch hat eine Sogwirkung auf mich. So, so gut!! :star_struck:

Da Das Buch der (un)heimlichen Wünsche nun doch den Weg zu mir fand, lese ich nun schnell das noch zwischendurch.

Wie immer zu viel, aber ich kann irgendwie nicht nur ein Buch lesen.

  • Der grillende Killer - Chang Kuo-Li
  • Maybe You Should Talk To Someone - Lori Gottlieb
  • Hamnet - Maggie O’Farrell

Ich habe gerade beendet: Mord in Montagnola von Mascha Vassena
Begonnen habe ich jetzt: Aufbruch voller Sehnsucht (Teil 2 einer böhmischen Familiensaga) von Gabriele Sonnberger.

Ich lese gerade Auftrag Tartarus vom James Rollins. Ist mittlerweise der 15te Band dieser Reihe und ich liebe ihn. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich lese Wenn jeder Blick nur Liebe ist. Seichte Kost, aber sooo schön.

1 „Gefällt mir“

Ich arbeite in meiner Kindergartengruppe gerade mit „Sei wie ein Baum“ von Maria Gianferrari

1 „Gefällt mir“

Im Moment lese ich im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunde den Roman „Das Geheimnis von Hope Island“ von Marilyn Turk, erschienen bei Gerth Medien.

Nun lese ich den dritten Band der Cold Case Reihe von Tina Frennstedt: das gebrannte Kind. Es liest sich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Michelle Quachs Buch „Not Here to Be Liked“, auf deutsch ist das bald bei Vorablesen - das ist das Original zu „Can’t Hate Falling in Love“. Ich finds echt super.

Und dann zum zweiten Mal dieses Jahr, weil es so wunderbar ist: „Crying in H Mart“ von Michelle Zauner (Deutsch: Tränen im Asiamarkt). Unbedingte Leseempfehlung! Habe es selten dass mich ein Buch so berührt!

Schmelzpunkt von Harlander

Paralell lese ich Wir am Meer von Nina Resinek und Die Wollust der Heilerin von Cassie Hill.

Es wird Zeit von Ildykó von Kürthy

Ich habe mit Papyrus begonnen.

1 „Gefällt mir“

Viel Freude beim lesen! - Ich werde mir das Buch auch noch zu legen :see_no_evil::smile:

„Ancora“ von Colin Hadler

Memories of Summer von Janna Ruth

Gestern bin ich noch fertig geworden mit Schmelzpunkt von Harlander, heute werde ich starten mit Rabentochter von Karen Dionne

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Tag der Asche“ von Jean-Christophe Grangé begonnen. Der Anfang war ein wenig wirr und ich brauchte eine Weile bis ich in Lesefluss kam, aber jetzt läufts.

1 „Gefällt mir“