⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade Mord in Mesopotamien von Agatha Christie

2 „Gefällt mir“

Da wünsche ich dir viel Spaß beim miträtseln. Ich fand es toll.

Ich lese gerade In den Straßen die Wut von Ryan Gattis. Das Buch hat es in sich. Ein furioser Roman und sehr fesselnd.

Dankeschön! :slightly_smiling_face:

Ich fange heute mit Mein Jahr mit Dir von J. Whelan an. Der Klappentext klingt ganz gut und ich freu mich es vorablesen zu dürfen. :heart_eyes:

Da ich gerade etwas mehr Zeit habe, habe ich mit S. von JJ Abrams und Doug Dorst angefangen.
Bisher gefällt mir die Entdeckungsreise gut!

Ich lese gerade “The Shape of Water” von del Toro/Kraus. Ich wusste nicht, ob das was für mich sein könnte, aber da ich vielleicht den Film sehen werde, wollte ich das Buch durchhaben (ich muss immer erst Buch, dann Film :slight_smile: ) Der Anfang ist recht langsam, aber dann geht es gut weiter. Bin auf das Ende gespannt.

Ich lese aktuell zwei Bücher.

  1. ‘Das Teufelsspiel’ von Jeffery Deaver (Leserunde)
  2. ‘Hotel Mirage oder wo man Elefanten nicht beim Schlafen stört’ von Robert Glancy

Bei Lovelybooks bin ich mittlerweile bei mehren Challenges, die man gut miteinander verbinden kann.
Deshalb lese ich zur Zeit ein SuB-Buch, das ungefähr seit dem Erscheinungsdatum bei mir ungelesen im Regal steht. :open_mouth:
“Ein ganzes halbes Leben von Jojo Moyes”
Und da ich gerne Thriller und hin und wieder einen Krimi, lese ich derzeit “Der Angstmann von Frank Goldammer”

Meinst du “ein ganzes halbes Jahr” oder “Ein ganz neues Leben”? Weil …den Titel, den du angegeben hast, ist eine Kombination von beiden.:wink:

Oh, vorhin war ich wohl noch nicht ganz wach. Ich meine “Ein ganzes halbes Jahr” :face_with_hand_over_mouth:

Ein tolles Buch! Eines der besten, die ich in den letzten Jahre gelesen habe. Sein Nachfolger “Ein ganz neues Leben” hat mir da um Längen weniger gut gefallen! Deshalb habe ich auch nachgefragt.:wink:

Und der dritte Teil, Mein Herz in zwei Welten, ist auch weit nicht so gut. Obwohl es mir auch gut gefallen hat. Aber an das ‘Original’ kommt halt nix ran :wink:

Der subt deswegen bei mir schon ewig. Da mir der zweite Teil nicht gefallen hat, habe ich den dritten noch nicht gelesen. Obwohl ich ihn geschenkt gekriegt habe. selbst hätte ich ihn wohl nicht gekauft nach dem schwachen zweiten Teil.

Also gefallen hat mir der 2. Teil schon. auch der 3. Aber halt weit nicht so gut wie der 1.

1 „Gefällt mir“

Ohh, na da bin ich nun aber sehr gespannt. Ein ganzes halbes Jahr SuBt bei mir nämlich seit ein paar Monaten rum - kam es mal in einer Mängelexemplar-Kiste.

Zur Zeit lese ich Tiefe Narben von Arno Strobel.Ist gut und spannend geschrieben

Ich lese gerade “Erhebung” vom King.

1 „Gefällt mir“

Ich lese zur Zeit “Die silberne Königin” und “Funkenmagie”. Bis jetzt gefallen mir beide Bücher auch sehr, sehr gut! :slight_smile:

SuB-Abbau: habe gerade “1356” von Bernhard Cornwell gelesen, das lag auch schon eine Weile rum. Und nach den vielen Krimis und Thrillern habe ich mal was historisches eingeschoben.