⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade „Alles was ich in dir sehe“ von Kira Groh und mag es bisher echt gerne :smiling_face_with_three_hearts:

Ich liebe Save me, Save you und Save us von Mona Kasten auch sehr. :heart_eyes: Du hast vollkommen Recht, die einzelnen Bücher machen süchtig auf den nächsten Band. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe von meinem Mann den Schuber geschenkt bekommen. Die Bücher durften also bei mir einziehen. Das dürfen nur wenige Bücher auf Dauer.

Ich fange heute „versteckt vor aller Augen“ von Pieter van Os an.

Fast ausgelesen Carlos Riuz Zafón Der Schatten des Windes, Angefangen Bonnie Garnus EIne Frage der Chemie.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit Ein höflicher Mörder begonnen.

Picknick mit Bären

2 „Gefällt mir“

Ich lese Arabella - Weg der Hoffnung von Nina Beaumont. Spielt zur Zeit des Wiener Kongresses.

Heute geht es mit „die Klänge der Freiheit“ von Tara Haigh weiter :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Wuhan Diary“ von der chinesischen Autorin Fang Fang. Sehr interessante Sichtweise einer Chinesin zur Abriegelung ihrer Stdt.

Ich fange heute mit Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte an, das ich letzte Woche in unserer Bücherei entdeckte.

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit „Erstmal für immer“ von Madeleine Becker. Ein wunderbar geschriebenes Buch über den Alltag auf einem kleinen Biobauernhof. Es tut einfach so gut, wenn man sich selbst in einer ausgesprochen schwierigen Phase befindet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja heute so glücklich, Charlotte Roth

Bei mir ist gestern Meter pro Sekunde von Stine Pilgaard eingezogen. Ich habe erst ein paar Seiten gelesen und kann mir noch kein Urteil bilden. Es gibt ja so viele unterschiedliche Bewertungen, da lasse ich mich einfach überraschen.

Ich lese noch immer „Das Fundbüro der verlorenen Träume“ Das Buch ist ganz anders als ich erwartet hatte.

Besser oder schlechter?

Ich habe gerade im Auge des Zebras :zebra: angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Bei den Tannen“ von Lenz Koppelstätter

Zum Paradies von Yanagihara

2 Seelen