⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich bin nicht weit davon entfernt es abzubrechen. Es ist einfach nicht mehr mein Genre (zu meiner Teenie Zeit wäre das Buch toll gewesen). Ich brauche gefühlt ewig dafür und bin ca bei der Hälfte und je mehr ich grad darüber schreibe, desto sicherer werde ich mir grad, das ich es nicht mehr weiter lesen werde :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich wünsche Dir aber viel Freude beim lesen :rofl:

„Der Herzgräber“ von Jen Williams.

Kalt lächelt die See und Mrs Pott’s Mordclub

Ich lese gerade zwei Bücher parallel, nämlich Sonnenseite von Roland Kaiser und „Aloha im Herzen“ von Sabine Lay, während ich auf Kaiserstuhl warte.

:blush:

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan den 3.Teil von „Heartless“, komme aber einfach nicht so richtig rein und lasse mich immer wieder von anderen Büchern ablenken. :see_no_evil:
Heute ist es „2 Seelen“, habe frei und kann durch lesen, lesen, lesen. Was mir bei diesem Buch auch sehr leicht fällt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder SF: „Der Astronaut“ von Andy Weir, stand schon lange auf meiner to-do-Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Lese gerade Braves Kind von Gunnar Schwarz, als E Book bekommen. Super spannend nur für starke Nerven.5 Sterne

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Heimvorteil“ von Susanne Fröhlich begonnen. Die Protagonistin (68) ist in meinem Alter und das interessiert mich natürlich.

3 „Gefällt mir“

Danke und schade, dass es dir nicht mehr gefällt. Bei mir wird es wohl aber auch nicht das nächste Buch werden, dass ich vom SuB befreie :sweat_smile:

Ich werde nun gleich mit Kaiserstuhl beginnen, da es nun endlich angekommen ist.

Welches wird Dein nächstes Buch sein? :face_with_monocle:
Ach naja, ich hatte es versucht und bin längst bei den nächsten beiden Büchern :sweat_smile:

Ich habe gerade mit „Signs of Magic“ begonnen. Es ist nach knapp 100 Seiten zwar noch keine große Spannung aufgekommen, aber es liest sich trotzdem schon mal ganz gut. :slightly_smiling_face: Und was liest du inzwischen?

„Violas Versteck“. Gestern angekommen, 613 Seiten. Bin schon auf Seite 190. So spannend.

3 „Gefällt mir“

Schön zu hören, dass es spannend ist. ich starte heute auch noch damit.
Mit den Kindern lese ich gerade den Ickabog und vorher hatten wir MagicElements Band 2.

So so… Schau ich mir glei mal an :nerd_face:
Ich lese zur Zeit Von Tom Diesbrock „Nimm den Zweifeln das Kommando“, von Christian Hardinghaus „ein Held dunkler Zeit“ und von Sabrina Fleisch „sei stärker als die Angst“. Sind drei, mit letzterem fang ich grad an :sweat_smile:.

Gleich drei auf einmal, wow, in Ausnahmefällen weil ein Leseexemplar unbedingt schnell gelesen werden muss, schaffe ich dann maximal 2 parallel :smiley: :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwann mal zwei parallel gelesen und ja, schaffe jetzt schon drei :sweat_smile: Total verrückt ! :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Schaffe ich inzwischen aber auch und dann manchmal noch abends ein Hörbuch.Müssen jedoch unterschiedliche Themen sein, sonst besteht die Gefahr etwas durcheinander zu schmeißen.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Hahahahaha Duuuuu bist ja krass :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das mit den verschiedenen Themen unterschreibe ich Dir :sweat_smile: Alles andere wäre ein Katastrophe :see_no_evil::upside_down_face: