⏳ Was lest ihr gerade so?

Wenn du mir gehörst von Michael Robotham

Maxim Leo „Der Held vom Bahnhof Friedrichstraße“, bin begeistert, könnte ein Knaller werden, sehr amüsant

3 „Gefällt mir“

Ich bin mit Mrs. Potts Mordclub gerade fertig geworden und lese jetzt Erklär mir Italien! von Roberto Saviano und Giovanni di Lorenzo.

2 „Gefällt mir“

Ein Band das nie zerreißt von Dinecke Epping, ein christlicher Historienroman aus dem Francke Verlag

„Die Gezeiten gehören uns“ von Vendela Vida.

Dschinns, The Street und Im Schatten der Macht

Die Vertraute von Gilly MacMillan

Vom Einmaleins zum Integral

Lost von Leona Deakin

Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward

Nachdem Mrs Potts als ebook ja immer noch nicht angekommen ist, musste ich zu einen anderen Buch greifen.
„Weltenspringer - Angriff der Schatten“ von James Riley. Dritter Teil der Kinderbuchreihe, eigentlich ganz gut, aber nicht berauschend.

Ich auch

Ich lese gerade Vergiss mein nicht. Es hat mich nicht so gepackt wie die Silber Trilogie oder wie die Edelstein Trilogie, aber jetzt ab der Mitte scheint langsam was zu passieren.

1 „Gefällt mir“

Das gefiel mir ganz gut. Ich hatte es aber gehört :sweat_smile:

Ich lese aktuell (fange heute an) Truly von Ava Reed. Nachdem ich einige gute Rezensionen gelesen hatte (eher nicht so mein Genre), dachte ich, ich geb‘ der Trilogie mal eine Chance.

Ansonsten hoffe ich, das die anderen Bücher auf die ich noch warte, demnächst mal eintreffen. Knapp 400 Seiten sind ja dann doch schnell gelesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe heute Regenglanz von Anya Omah angefangen.

Mein Auftragsbuch…gut gefüllt :wink:

2 „Gefällt mir“

Momentan lese ich Es muss nicht immer Labskaus sein, Vergiss mein nicht und Sonne über dem Salzgarten. Jedes auf seine Art genau nach meinem Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern gerade Meine kleine Welt von Ewald Arenz angefangen. Sehr amüsante Familiengeschichten.

Wie gefällt dir Truly bzw. hat es dir gefallen? Das Buch subbt nämlich auch noch bei mir :wink: