⏳ Was lest ihr gerade so?

Teufelsnetz von max seeck

Gefällt es dir?

Ich lese gerade „Die unhöfliche Tote“ und bin nicht ganz so begeistert wie vom „Windsor Komplott“

Ich habe eben damit gestartet…Schade, denn Teil 1 war echt nett…

„Diebe des Lichts“ von Philipp Blom, es ist hervorragend.

1 „Gefällt mir“

Ja, gefällt mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Inzwischen bin ich etwa in der Mitte des Buches und es gefällt mir besser. :slightly_smiling_face: Vielleicht musste ich erst wieder „reinkommen“. Die Story mit dem Gemälde war so gar nicht meins. :bridge_at_night: Jetzt ist Rozie wieder voll in Aktion und die Queen beginnt mitzumischen, das gefällt mir sehr.

Ich finde das mit dem Gemälde eigentlich recht spannend. Und faszinierend, dass die Queen damals gar nichts gemacht hat, als ihr aufgefallen ist,dass das Bild fehlt.
Bin gespannt,ob das Bild noch weitere Bedeutung hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube inzwischen, dass die Geschichte mit dem Gemälde eine wichtige Rolle spielt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese die Ullstein-Frauen. Schade, dass ich über Franz Ullstein bei Wikipedia nachgelesen habe, jetzt habe ich mir etwas die Spannung genommen.

The Rolling Stones- Tag für Tag

Zusammenfassung

Ich mittlerweile auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Bevor der Sturm begann“ ein Familienroman von Claudia Ley

1 „Gefällt mir“

Ich lese momentan „Die Nanny“ von Gilly MacMillan

Ich lese gerade Two Can Keep a Secret von Karen M. McManus
Natürlich auf Deutsch :wink:

Ich lese gerade „Die Mission des Kreuzritters“ von Ulf Schiewe und nebenbei noch Kinderklinik Weißensee, Teil 2.

Ich lese gerade: " Miss Veronica und das Wunder der Pinguine "
Von Hazel Prior.
Interessant und auch lustig.

1 „Gefällt mir“

Die Kommissarin und der Metzger
Sehr unterhaltsamer Regionalkrimi

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Der Teepalast“ von Elisabeth Hermann und " Das Geheimnis der Grashüpfer" von Patricia Koelle.
Mit dem Koelle Buch bin ich am Wochenende mit fertig. Die anderen Bücher aus der Inselgärten Reihe habe ich auch schon gelesen und finde, dass das letzte Buch etwas nachgelassen hat, aber ist immer noch schön zu lesen

Beim Teepalast muss ich immer wieder an das Buch Die Teeprinzessin denken.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen. Nachdem ich hier auf vorablesen Pech bei „In ewiger Freundschaft“ von Nele Neuhaus hatte, gibt es ein Happy-End. Ich darf das Buch über Netgalley lesen. Heute angefragt und gleich die Bestätigung bekommen. Mal schauen, ob ich es schaffe, am Wochenende damit anzufangen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“