⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe gerade „Vergissmeinnicht“ beendet und fange nun mit „Der Panzer des Hummers“ an. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Grab für zwei von Anne Holt

Ich habe mir Vergissmeinnicht auch gekauft. Es sieht ja toll aus und die LP wahr sehr gut. Hat es dir auch so gut gefallen, wie du erwartet hast?

1 „Gefällt mir“

Ich lese seit Mittwoch „Das Haus der Düfte“ und bin echt begeistert. Die Punkte haben sich wirklich gelohnt. :blush:

Habe gerade „Wie schön wir waren“ beendet, ein bedrückendes Buch, nun brauchte ich was Unterhaltsames und schnappte mir „Flug 39“ von Peterson vom SUB. Da geht’s um Zeitreisen.

Das hört sich ja sehr gut an. Ich habe mir nach „Schweig!“ auch „Atme!“ gekauft. Das liegt jetzt auf meinem SUB ganz oben - ich habe erst noch ein paar Rezensionen zu schreiben und diese Bücher haben Vorrang. Aber ich freue mich schon sehr auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Habe mir für meinen SUB sogar noch „Die Lügen jener Nacht“ von Merchant besorgt und bin gespannt, wie dieses Werk im Vergleich abschneidet

1 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Dir ganz viel Freude bei den Rezensionen und danach mit Atme!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch insgesamt durchaus sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass man als erwachsener Leser das ein oder andere Teenager-Drama nur semi dramatisch findet. :smile:

1 „Gefällt mir“

„Schweig!“ habe ich auch gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Berichte gerne, wie Dir „Atme!“ gefällt, vielleicht kommt das ja dann auf meine Wunschliste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Aber ich finde trotzdem immer süß. Das Cover ist ja wirklich himmlisch. Sogar unter dem Schutzumschlag - das gibt es selten.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. :wink: Ich habe dieses Buch auch eben bei Ebay gefunden und für 4,19 € bestellt. :closed_book: Da kann man (ich) ja nicht widerstehen. :face_with_hand_over_mouth:

Samstag/Sonntag hab ich ein einem Rutsch DUNKELKAMMER von Bernhard Aichner verschlungen und jetzt hab ich gleich den zweiten Teil GEGENLICHT gestartet!

Die Frau, die den Himmel eroberte von Vanessa Giese

Da ich bei den Verlosungen die letzte zeit überall leer ausgegangen bin, habe ich mir den Klufti mit Punkten erkauft.
Klein aber lustig.

1 „Gefällt mir“

Stuart Cosgrove „Cassius X“

Der Traumpalast, von Peter Prange
Habe ich vom Verlag als Rezension Exemplar bekommen……

1 „Gefällt mir“

Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Vergissmeinnicht“ beendet und bin nun mit der Polizeiärztin in Berlin. :champagne: :houses:

3 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Sternflüstern. Aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich es finde. Ich hoffe, es gibt noch etwas Überraschendes.

1 „Gefällt mir“