⏳ Was lest ihr gerade so?

Das Buch habe ich mir auch gekauft nachdem ich „Schweig!“ gelesen habe. Bisher liegt es noch auf meinem SUB - ganz oben.

2 „Gefällt mir“

Ja. Schweig! hat mich tatsächlich so überzeugt, dass ich gleich noch etwas von dieser Autorin lesen möchte.

2 „Gefällt mir“

Lustig, ging mir genauso

1 „Gefällt mir“

Dann immer her mit Meinungen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Wer das Feuer entfacht von Paula Hawkins.

1 „Gefällt mir“

Der Wanderer von Luca D Andrea

Ich habe soeben Schweig! ausgelesen und möchte unbedingt Atme! als nächstes lesen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Damit werde ich auch am Wochenende anfangen. Ich hoffe, es ist so gut wie alle sagen…

Ich finde es bisher sehr gut, bin aber erst auf Seite 88. :blush:

Ich habe „The Stranger Times“ gerade rezensiert :wink: und gestern mit dem Buch der verschollenen Namen begonnen. Es gefällt mir sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war es umgekehrt, ich wollte Schweig! unbedingt lesen nachdem ich letztes Jahr Atme! gelesen hatte. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Und welches gefiel dir besser?

Atme! Das hat mich richtig umgehauen.

1 „Gefällt mir“

Ui, dann bin ich auf das Buch ja mal total gespannt, denn das will ich unbedingt lesen, nachdem ich Schweig! gelesen und für richtig toll befunden habe! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den dritten historischen Roman „Der Pfeiler der Gerechtigkeit“ von Johanna von Wild. Bin restlos begeistert und lerne etwas bisher völlig unbekanntes aber faszinierendes über „Zuckerbäckerei“ :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt mit Atme! fertig geworden. Puhhh… ich habe zwei Tage gebraucht, was bei mir sehr schnell ist, und was soll ich sagen. Die letzten Zeilen habe ich gelesen, irgendwie fast geahnt, dann aber wiederum auch nicht, aber das Ende ist krass. Auch mich hat es voll umgehauen

3 „Gefällt mir“

Was hat dir denn besser gefallen?

Ich lese gerade
„Boy in a white room“ von Karl Olsberg
und
„Blutige Wahrheit“ von Lisa Regan.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die beiden Bücher nicht vergleichen kann. Ganz klar wird in beiden Büchern der Überraschungseffekt in den letzten Zeilen genutzt. Das finde ich toll. Ich mag diesen inneren Monolog der Protagonistin in „Atme!“ aber ich finde auch das hin und her switchen zwischen den Figuren in „Schweig!“ ganz toll, weil ich es bewundernswert finde, wie die Autorin die Figuren aus der Ich-Perspektive heraus darstellt und sich komplett in die Figuren hineingedacht hat.

Ist total schwer. Ich kann mich nicht entscheiden, um ehrlich zu sein.

2 „Gefällt mir“

Mich haben beide überzeugt. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches mir besser gefallen hat. Ich habe mich bei beiden Büchern dabei erwischt, wie ich um mich herum alles ausgeblendet habe und manchmal sogar den Atem angehalten habe, weil mich die Handlung so gepackt hat. Echt klasse.

4 „Gefällt mir“