⏳ Was lest ihr gerade so?

Das finde ich unheimlich schön, habe es schon vor Monaten gelesen/verschlungen und jetzt an meine Tochter weitergegeben. Den zweiten und dritten Band der Trilogie muss ich mir unbedingt nach dem Erscheinen besorgen - ist ja noch Zeit. :blush: :books:

Ich lese gerade „Der Blutkünstler“. Ist schon creepy. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Das Buch des Totengräbers“.

1 „Gefällt mir“

Ich lese (bzw. höre) gerade „Das große Buch vom Schlafen“ von Matthew Walker. Sehr interessant!

Ragnar jonasson INSEL

Ich lese Das Buch des Totengräbers.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben mit „Der Himmel ist hier weiter als anderswo“ angefangen und liebs. :heartpulse:

Ich lese auch gerade „Das Buch des Totengräbers“. Manchmal gruselig, aber spannend und gut zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Something pure von Kylie Scott - sagt mir bisher nicht sonderlich zu. Diese ganzen redflags bzgl. des Typens nerven gewaltig. Sie schneidet momentan leider auch nicht besser ab, wenn es um ihre komische Art geht, die total vernarrt in ihn ist. Kann ich nicht nachvollziehen.

Betrogen - pausiert schon einige Zeit, ups.

Hot Kisses, Cold Feet - mag ich sehr gerne! Locker, leicht, super witzig. Lässt sich richtig fix lesen, i like.

Beyond Price - Ne Gayromance, die ich jetzt auch schon ne Weile pausiere. An sich aber nicht schlecht gemacht und vielleicht lese ich darin später weiter.

Verliebt in Mr. Daniels - ein Buddyread. Mag ich seeeehr gerne. Ein bisschen anders als die anderen Bücher der Autorin, aber im positiven Sinne.

1 „Gefällt mir“

Ich lese grad parallel
„Trust my Heart“
„Die Farbe des Vergessens „
„Der englische Löwe“

:slight_smile::heartbeat:

Ich habe heute das eBook “Feuchtes Grab: Ostsee” gewonnen. Fange dann gleich an, wenn es da ist.
Parallel dazu lese ich Die Geschichte der Bienen. Naja ist nicht ganz so meins, aber da ich es zusammen mit einer Freundin lese und wir uns darüber austauschen, lasse ich ihr die Freude darüber.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade Kate in Waiting im englischen Original. Da können sich die Vorableser:innen auf eine tolle YA-Romanze freuen, ich find es super. :blush:

Ich lese gerade „Die gefährliche Mrs. Miller“.

Liebe auch an Regentagen und eine wahre Geschichte von yusra mardini butterfly

Ich lese jetzt Die Sprache des Lichts.

Ich habe gestern mit „Nordwestzorn“ angefangen.

Ich habe gerade die Akte Adenauer beendet und lese die Nornenknoten, ein historischer Roman.
Die Akte hat mir sehr gut gefallen, bei Nornenknoten muss man sich Zeit nehmen, es ist ein Buch, das eigentlich aus 2 Bänden besteht.
Außerdem lese ich zur reinen Entspannung seit einer Woche von Sabrina Kyrell die Syrya Mahal Bücher - es sind 4.

Feuchtes Grab Ostsee hat mir sehr gut gefallen.

Ich hatte gesehen, dass Du das Buch schon rezensiert hast. Bisher gefällt es mir auch gut. Doch ich finde, die Leserunde ist noch sehr zurückhaltend. Wahrscheinlich werde ich mit dem Buch fertig sein, bevor der Letzte angefangen hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Tollkirschenjahre“ von Paula Leonhardt begonnen.