⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe neben den Sachbücher noch 2 andere Bücher angefangen:
Der Zopf
Die Architektin von New York

1 „Gefällt mir“

Jetzt lese ich „Montecrypto“ von Tom Hillenbrand. Beendet habe ich gerade „Freiflug“ von Christine Drews.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Wenn ich dich hole“ von Anja Goerz.

Ich lese gerade „Zwölf Sünden“ von Kirsten Nähle

1 „Gefällt mir“

Einfach.nur.köstlich.gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese nach „Reise mit zwei Unbekannten“ seit heute die Autobiografie von Ulrike Folkerts (Ich muss raus) Sehr interessant und ehrlich, gefällt mir bisher echt gut.

Hallo, ich hatte mich dafür beworben, weil ich es interessant fand. Wie hat es Dir gefallen?

Ich lese gerade „Poesie befreit mich von der Last meines Herzens“ von Gülizar Oflas.

Kann dir das S-L-T Sandwich empfehlen

:wink:…Danke

Das neue Buch von Katharina Herzog

Ich fange heute :blue_heart: Liebe, lavendelblau :blue_heart: an. Ich bin gespannt.

Ich lese gerade „Auris - Todesrauschen“ von Vincent Kliesch.

Stöbere in der Encyclopedia of Gardening, damit ich morgen gleich loswühlen kann

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: Meinen Abend verbringe ich mit:

  • Die Schriften von Accra von P. Coelho
  • Love is Love (Comic)
  • Knights of Sidonia von T. Nihei (Manga)
1 „Gefällt mir“

Habe heute „Besuch aus ferner Zeit“ von Katherine Webb begonnen.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Die Akte Adenauer quasi am Stück durchgelesen hab, lese ich jetzt Sally Rooney‘s Normal People (deutsch: Normale Menschen). Das gefällt mir richtig richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit als E-Book „Rügenjagd“ von Emma Bieling und werde heute voraussichtlich das Buch „Ada“ von Christian Berkel beenden.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Die Polizeiärztin - Das Leben, ein ewiger Traum“. Bin zwar noch ziemlich am Anfang aber es gefällt mir schon sehr gut. Ich mag es eh gerne, wenn es in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts spielt.

2 „Gefällt mir“

Ich höre gerade das Hörbuch und mir gefällt es bisher auch :blush:

1 „Gefällt mir“