⏳ Was lest ihr gerade so?

Letzte Woche habe ich Berlin Heat gelesen, hat leider nicht so ganz geklickt obwohl ich die Leseprobe richtig gut fand (hab 3 Sterne vergeben). Derzeit höre ich Pride and Prejudice von Jane Austen

Das will ich auch irgendwann unbedingt lesen

Ich kann noch nicht richtig sagen, wie ich es finde, da ich noch nicht weit gekommen bin. Vielleicht tausche ich es, wenn ich fertig gelesen habe.
Ich habe gesehen, dass Du Ewald Arenz gerade liest. der Schreibstil hat mir sehr gefallen von „Alte Sorten“, das auch von ihm ist. Würde mich interessieren, wie Du das Buch „Der grosse Sommer“ findest, wenn Du fertig bist.

Wir können uns gerne über die Bücher austauschen. Ich freue mich. Bin bei meinem Buch auch gerade erst auf Seite fünfzig. Der Schreibstil gefällt mir schon mal sehr gut.

Ich habs verschlungen. Fand es richtig gut

1 „Gefällt mir“

Werde Dir berichten, wie ich es fand. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich lese auch gerade Berlin Heat und bin auch nicht so begeistert wie ich dachte. Die Leseprobe hatte irgendwie mehr versprochen, aber ich bin noch nicht ganz durch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe letzte Woche "Das unsichtbare Leben der Addie La Rue" gelesen, das hat mir wirklich gut gefallen.
Zur Zeit lese ich Berlin Heat, es ist nicht ganz so gut wie ich gedacht hatte.
"Paracelsus - die Fragen der Toten" kann ich auch sehr empfehlen. Es ist der zweite Band zu diesem Thema, das Leben von Paracelsus, lässt sich ohne weiteres lesen ohne dass man das erste Buch kennt.

Ich lese gerade Die Malerin des Nordlichts, um endlich meine Rezension hier zu hinterlegen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit „Die Verlorenen“ an.

2 „Gefällt mir“

Ich verbringe meine Zeit heute mit Zeig mir das Meer von A. Sanchez & J. Maroh.
Danach geht es mit Wonder Woman - Stürmische Zeiten von L. H. Anderson & L. D. Duca weiter. :slightly_smiling_face:

Ich lese jetzt Das Mädchen im Nordwind. :blue_heart::heart::blue_heart: Freue mich schon den ganzen Tag darauf. Meine Haie (Das Leuchten der Haie) habe ich erst einmal aufs Abstellgleis gestellt. :joy::joy::joy:

Ich lese gerade 2 Sachbücher:
Hegels Welt
Dostojewski - Die Tragödie seines Lebens. Eine Biografie

2 „Gefällt mir“

Von Lucy Foley „Neuschnee“ :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Die Foren in Vorablesen… wie immer ein putzig-süsses Vergnügen

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Ed Husains ‚The House of Islam‘ (auf deutsch: ‚Weltoffen aus Tradition. Auch eine Geschichte des Islam‘) und es IST SO GUT!
Absolute Leseempfehlung von mir, eine gute Einführung in den Islam, und wirklich extrem gut lesbar geschrieben - man kann es weglesen wie einen Roman.

Ich habe gerade von Mja Lunde Die Geschichte der Bienen angefangen. Das Buch lese ich parallel mit einer Freundin (Buddyread). :smile:

2 „Gefällt mir“

Alf’s Katzenkochbuch. Wobei die Leckersten gibt es eindeutig in Südostasien.

1 „Gefällt mir“

Und ich leuchte mit den Wolken (Sophie Bichon) :rainbow_flag:

Ich lese im Moment Komm, ich erzähl dir eine Geschichte von J. Bucay. :elephant:

Viele Geschichten, die total Simpel sind und trotzdem einen AHA Effekt haben.

1 „Gefällt mir“