⏳ Was lest ihr gerade so?

„Sommer bei Gesomina“. Das wird ein Buchtipp (Sommer) unserer kleinen ehrenamtlichen Bücherei. Zweimonatig dürfen wir Bücher im örtlichen Wochenblatt vorstellen.

Ich lese im Moment „All this time“-Lieben heißt unendlich sein. Es hat sehr gut angefangen, wurde dann langatmig und jetzt, kurz vor Schluss, durch eine unerwartete Wendung, wird es ziemlich „abgefahren“. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Meine Bettlektüre ist „Feels like Love“, da bin ich aber erst im ersten Drittel (schlafe manchmal übers Buch ein :innocent:)

Ich lese schon seit einer Weile Street Love von L. Otis.

Richtig voran komme ich allerdings trotz der eher geringen Seitenzahl (~350) irgendwie nicht.
Ich hab die Story anders eingeschätzt und bin noch ziemlich skeptisch.

Ich lese gerade „Die kleine Bücherei in der Church Lane“. Da hatte ich mir irgendwie mehr davon versprochen
Vielleicht kommt es noch, bin erst bei S. 94

Oh. Das möchte ich auch gerne lesen. Ich habe drei Schritte zu dir so gerne gelesen

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Mr. Nobody“ von Catherine Steadman.

Ich lese gerade eine lokale Geschichte aus der Zeit Georg Büchners: Darmstädter Nachtgesänge von Ella Theis.

Ich habe gerade „Der Blutkünstler“ beendet - das war ein echt fesselnder Thriller. Zur Zeit lese ich gerade „Das Buch des Totengräbers“.
Ich habe beide Bücher leider nicht gewonnen, aber der Kauf hat sich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Elisabeth Herrmann ravna

Ich lese gerade Schicksal von Zeruya Shalev. Schwer beeindruckend, aber stellenweise auch schwer verdaulich.

Hinter diesen Türen von Ruth Ware

Ich lese im Moment den dritten Teil von „Herr Der Ringe“.

Ich lese gerade von John Marrs „Wenn Schweigen tötet“.

Ich lese gerade Das Comfort Book von Matt Haig nachdem ich Schicksal von Zeruya Shalev beendet habe.

One of us is next von Karen McManus

Das ist ein tolles Buch :grinning:! Bist du erst am Anfang oder schon weiter?

Ich lese im Moment das Buch RC 2722 Gefährliche Freiheit.

Ich lese gerade „Wenn es uns gegeben hätte“
Zum Glück hat es nur 99 ct gekostet, mehr ist es zur Zeit auch nicht wert.
Die kommen nicht in die Pötte und ich weiß überhaupt nicht, wo es hinführen will

Bin schon fertig, ist wirklich ein tolles Buch!! Jetzt fehlt mir nur noch das 3 Cousins…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit „Der Heimweg“ von Sebsatian Fitzek begonnen.

1 „Gefällt mir“