⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe gerade „Der Mathelehrer und der Tod“ (Marc Hofmann) durch - ging ganz schnell, leicht und witzig.
Warte ich nun auf den guten Mason Buttle (war noch nicht im Postkasten!) und verkürze die Zeit mit „Saftfasten“ von Anita Heßmann-Kosaris

Ich starte jetzt mit Die Frau von Montparnasse.

„Auf Dich war ich nicht vorbereitet“ von Anna Bell.

Reinhold Messner „Wild“

Otmars Söhne von buwalda

„Die Tinktur des Todes“ von Ambrose Parry.

1 „Gefällt mir“

Milly con carne, von Carola Käpernick…

Ein zauberhaftes Buch, über eine hübsche Bullydame , die mit all ihren Möglichkeiten versucht ihr Frauchen zu verkuppeln

Mille con Carne habe ich auch gelesen. Es hat mir gut gefallen.
Zur Zeit lese ich Wasserstandsmeldung von Wilhelm Gruber. Das Buch überrascht mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Ja Milly fand ich so niedlich und als Frauchen , liest man sowas und denkt , ob mein Hund das auch so sieht :sweat_smile:
Wasserstandsmeldung ist ja ein ziemlich komischer Titel. Das hat mir eine Freundin auch empfohlen, bin da auch schon neugierig drauf.

Jetzt lese ich jedes Jahr im Juni und bin eher enttäuscht , es wurde so gehypt aber es herrscht da ein totales Chaos nicht nur Zeitmässig. Es wird alles so vermangelt. Gut finde ich es nicht aber ich habe mir auch was lustiges und liebenswertes erwartet.

Warte auf den zweiten Teil. Kommt Ende Mai

1 „Gefällt mir“

Sturmvögel

Und
Sie haben mich nicht gekriegt…

Der Heimweg, Sebstian Fitzek

Jaaa, ich war so begeistert, dass ich gleich nach weiteren Teilen geschaut habe und warte nun auch sehnsüchtig! :blush:

Im Moment lese ich „Das Haus“ von Olivia Monti.

Ich hatte den Roman letztes Jahr gelesen und da gab es nur die englische Ausgabe - aber nun …

1 „Gefällt mir“

William Claxton „Jazz Life“ (7kg! Lesen und Muskeltraining zugleich …grins)

1 „Gefällt mir“

Palast der Finsterniss von Stefan Bachmann
Hatte es pausiert und möchte es im März gerne beenden

Ich lese im Moment Der grüne Baum des Lebens von Clara von Arnim. Sie hat eingeheiratet in die Familie der Nachfahren von Bettine von Arnim. Das Buch ist von 1990 und nicht so einfach zu lesen. Aber toll ist die Lebenswelt zu Anfang des 20. Jhds festgehalten. Ich bin jetzt fertig und kann es sehr empfehlen. Liest sich viel besser als der Anfang und ein absolutes Highlight. Kein Roman, aber sehr kurzweilig erzählt

Ich lese aktuell ‚Verwobenes Leben‘ von Merlin Sheldrake. Ein Sachbuch über Pilze.

Couch surfing in China von Stephan roth