Ich lese gerade südlich vom Ende der Welt von carmen possnig und Straße nach nirgendwo von nele löwenberg
Last train to Memphis von Peter Guralnick
Ich lese gerade 3 Bücher parallel:
Helenes Versprechen
Orangen für Dostojewski
Als wir uns die Welt versprachen
Die Frauen vom Jungfernstieg, Lena Johannson
„Die Frau vom Strand“ von Petra Johann
Robert Galbraith alias J.K.Rowling: Böses Blut
- Runde für den Privatdetektiv Cormoran Strike und seine Partnerin Robin. Für Fans ein Muss und mit fast 1200 Seiten ein ausdauerndes Lesevergnügen. Die Seiten sind superdünn und trotzdem bringt das Buch 1,2 kg auf die Waage. Also, nicht beim Lesen im Bett einschlafen, sonst gibt es blaue Flecken im Gesicht;)
Das Buch habe ich auch kürzlich verschlungen. Der Fall ist superspannend.
Bill Wyman’s Rolling Stones Story
Ich lese gerade Negativität verwandeln - Wege aus dem Traumatunnel von Dennis Danner.
Ich habe angefangen:
Kein Rockstar für eine Nacht - passt momentan einfach noch nicht.
Für immer nur du - Auf Seite 77 und langsam wirds langweilig…
Sternenfinsternis - Endlich mal in die Geschichte gefunden, nachdem ich es schon 2 Mal angefangen hatte. Ich hasse es, Reihen zu lesen, wenn man ewig auf die Fortsetzung gewartet hat und nicht mehr gut reinkommt.
Ich lese gerade „Abels Auferstehung“ von Thomas Ziebula.
Ich lese jetzt Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder
Der andere Sohn von mohlin & nyström
Ich lese gerade Kim Jiyoung, geboren 1982 , ich hab ab übermorgen Urlaub und dann lese ich den Rest in einem Rutsch durch. Darauf freue ich mich schon.
Ich lese gerade von der Lila Ziegler Reihe (Autorin Lucie Flebbe) nach Band 1 „Der 13. Brief“, den Band 2 „Hämatom“. Sehr gute Krimiunterhaltung, liest sich wie von selbst!
Ich lese gerade noch „Trauma - Kein Entkommen“, das ich eigentlich ganz gut finde, nur die Ermittlerin nervt mich mit ihrem Privatgedöns und ich habe die Befürchtung, da es als Trilogie angelegt ist, dass es sich jetzt im ersten Band nicht auflöst…
Zur Zeit lese ich „Solange ihr mein Lied hört“ von Helena Zumsande. Helenas Geschichte geht einem sehr nahe.
Einen „leichten“ Krimi, ohne viel Verwicklungen, große Schrift, das liest sich so richtig leicht dahin. „Kurschattenaffäre“ von Lisa Graf-Riemann-
Nachdem mich Darling Rose Gold ein wenig enttäuscht hat, mich der Manga Zero at the bone aber um so mehr begeistern konnte, geht es nun weiter mit Fürchtet uns, wir sind die Zukunft.
Ich lese gerade „Junge Frau, am Fenster stehend, blaues Kleis“ und finde es bisher (bin bei 1/3) großartig. Ich mag es gerne, wenn es auf zwei Zeitebenen spielt.