Ich lese gerade unter anderem „Jan Fedder unsterblich“, eine wunderschöne Biografie aufgeschrieben von Tim Bröse.
Ich habe gerade Hakan Nesser: „Barbarotti und der schwermütige Busfahrer“ sehr zufrieden beendet: Ein Meister der subtilen Spannung - und der Humor des Autors gefällt mir auch
Das nächste Buch ist von Karin Kalisa „Bergsalz“.
Und absolut freuen tu’ ich mich auf Mick Herron - Real Tigers und (Bd. 20) der Lynley-Reihe von Elizabeth George: „Wer Strafe verdient“.
Habe jetzt mit „Und die Welt war jung“ von Carmen Korn begonnen. Bin schon sehr gespannt auf diese Nachkriegs-Familiensaga.
Leserunde der spiegelmann von lars Kepler
Ich lese gerade auch den 2. Abschnitt!
Ich lese derzeit „Weihnachten im kleinen Laden am Strand“ von Julia Rogasch und „Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach“ von Emily Bold.
Ich habe „Der Aachener Hund“ angefangen. Mal sehen, was Albrecht Dürer in Aachen erlebt hat.
Ich mag „Der Heimweg“ und „Das Paket“. Ich habe noch einige hier liegen, die ich lesen möchte. Beste Grüße
„Kosmos“ von Alexander v. Humboldt. Unfassbar, welche Weitsicht und Vielschichtigkeit seine Forschungen hatten. Traurig, dass er bereits vor fast 200 Jahren vor dem menschgemachten Klimawandel gewarnt hat und diese Warnung bis heute fast ungehört verklungen ist.
Viel Freude beim Lesen.
Ich habe jetzt Mr. Crane angefangen, ein Roman zum Leben von Stephen Crane.
Der heimweg von fitzek
Der Heilige mit der roten Schnur von Flavius Ardelean.
Wo du nicht bist, Anke Gebert
Tödliche Gemälde, ein Kunstkrimi von Konrad Bernheimer
Das hört sich spannend an. Kommt auf meine Wunschliste.
Ich lese gerade Ich und der Andere von Jürgen Kaizik.
Ich kriminalisiere gerade mit Ihrer Majestät im Windsor Komplott.
Das kommt bei mir als übernächstes dran
Der kleine Buchsalon am anderen Ende der Welt von Fryda Skybäck.