Ich lese gerade Das Geheimnis von Dower House von Nicholas Blake (Weihnachtskrimi) und höre „City of Girls“ von Elizabeth Gilbert.
Ich lese gerade „Funkenmord“, den neuen Kluftinger.
Ich habe gerade Anthony Horowitz „Mord in Highgate“ beendet (der hier vorabzulesen war) und - da auf dem Krimitrip - mit „Das Grab im Moor“ von Val McDermid begonnen
Ich lese wieder einmal die Harry-Potter-Reihe, diesmal auf Englisch. Es ist Herbst, draußen ist es kalt und regnerisch und somit fand ich den Zeitpunkt perfekt, mit ganz viel Tee und Keksen wieder nach Hogwarts zu reisen.
gardening at the dragons gate von Wendy Johnson. Für naturverbundene Gärtner und Balsam für die Seele
Ich lese gerade: Generation Fake , ein Richter plädiert für mehr Ehrlichkeit. Hoch interessant und lesenswert !!!
Cryptos war sehr toll.
Jetzt lese ich das letzte Licht des Tages von Kristin harmel
Ich verschlinge gerade die Bücher von Sebastian Fitzek.
Ich lese gerade „Die App“ von Arno Strobel (als E-Book) und fange heute Abend mit „Amissa“ von Frank Kodiak (Taschenbuch) an.
Ich lese gerade „Die Erwählten“ und „Die Schokladenvilla - Zeit des Schicksals“
Aktuell lese ich Schwarz Blau Blut von Matthew Horace. Mir gefällt der Schreibstil bis jetzt sehr gut und auch die Aufbereitung des doch schwierigen Themas finde ich gelungen.
Das steht auf meinem Wunschzettel.
Ich lese gerade Treu von Sven Hornscheidt und kann das Buch wirklich nur empfehlen! Ich bin jetzt auf Seite 248/328 und es ist unglaublich fesselnd.
Den neuen Nesser:
Barbarotti und der schwermütige Busfahrer
„I’m your man“, Biografie über Leonard Cohen (den Künstler, der wirklich den Literaturnobelpreis verdient hätte, meiner Meinung nach)
Ich lese im Moment „Männer in Kamelhaarmänteln“ von Elke Heidenreich.
Die perfekte Strafe von Helen Fields.
Ich liebe seine Bücher.
„Die Schweigende“ von Ellen Sandberg.
„Chaos Queen: Verliebt in London“ von Katie MacAlister.