⏳ Was lest ihr gerade so?

Und? Wie findest du es? Ich war total begeistert. Viel Spaß beim lesen.

1 „Gefällt mir“

Das Jazzlexikon

Dankeschön!! :slight_smile: Bin leider noch gar nicht weit, aber bisher gefällt es mir echt gut :slight_smile:

Wie weit bist du? Ich bin grad etwas verwirrt, weil es ganz anders weiter geht und ich den Zusammenhang noch nicht erkennen kann… :thinking:

Ich habe das Buch schon gelesen. Der Zusammenhang kommt. Hat mich auch etwas verwirrt. Lass dich darauf ein.

Bin am Anfang vom 3. Teil und kann deine Verwirrung vollkommen verstehen :wink: Wo bist du?

Auch der Anfang vom 3. Teil. Jetzt geht es ja auch wieder. Bin jetzt richtig gespannt, wie der Zusammenhang ist!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Die Geschichte der Bienen herausgesucht und angefangen. Das habe ich schon lange im Regal und ich dachte, es passt in die Corona-Krise. Ich bin sehr gespannt.

Mondscheinmann von Bentow

Den 2. Teil der Hebammen-Saga „Jahre der Veränderung“.

Momentan lese ich „Die Wunderfabrik - Nehmt euch in Acht!“ Dies ist der 2. Band und gefällt mir. :grinning:

NACHRICHT VON DIR von Guillaume Musso

Cryptos von Poznanski

2 „Gefällt mir“

Das Kaffeehaus, bewegte Jahre
Marie Lacrosse

„Funkenmord“ den neuen Kluftinger

Oh, das Buch möchte ich auch irgendwann mal lesen :hugs:

Gerade eingetroffen und passt zum Wetter
Weihnachten am Kuhdamm, von Brigitte Riebe

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei den letzten 80 Seiten von Der Große Zoo von China von Matthew Reilly. Es ist ein wirklich klasse Buch :grin:

Ich lese gerade „Und auf einmal diese Stille“ von Garrett M. Graff als Buch was ich hier gewonnen hab. Da es so dick ist, braucht es etwas mit dem Lesen. Dann lese ich noch „… über den Dächern von Rom“ Von Jani Friese.

Das habe ich gerade dem Nachbarskind geschenkt, ist es gut?