Schlüssel 17 von Marc Raabe
Ich lese gerade: Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes
Böse Lügen von Sharon Bolton
wie immer mehrere gleichzeitig
Die Tinktur des Todes (Ambrose Parry), Mondpicknick (Simon Mason) und Endlich richtig cool! (Juma Kliebenstein).
Habe heute gerade mit Zwei fremde Leben angefangen und kann euch sagen noch ließt es sich richtig gut. So schnell habe ich selten 100 Seiten an einen Tag geschaft.
Sowas kenne ich auch. Nichts ist schlimmer als sich durch ein ödes Buch zu quälen und die Seiten zu zählen bis es endlich zu ende ist. Hoffe auf gute Wendungen für dich.
Die Wunderfrauen, bisher gefällt es mir sehr gut.
Danke
Leider blieb es beim unteren Durchschnitt und das Ende hat das Buch endgültig in die Knie gezwungen.
Hab mich ein bisschen geärgert, dafür war das Buch kurz darauf (von vorablesen, Und auf einmal diese Stille) richtig gut.
Jetzt starte ich mit der Terra Reihe von J. A. Jager, da bin ich schon sehr neugierig.
Ich fange heute mit •Einmal Cornwall und für immer• von Kerstin Sonntag, an. Gestern hatte ich •Dark Desire - Für nur eine Nacht• zu Ende gelesen, fand ich aber nicht wirklich gut.
Petros Markaris ZEITEN DER HEUCHELEI
Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. Lohnt es sich?
Naja, die Geschichte an sich ist ganz interessant aber es ist zuviel von den Familien-Nebensächlichkeiten und dem Beamten-Gschreibsel dabei… denn Charitos ist in dem Buch Opa geworden und wird befördert… Die früheren Bücher sind meiner Ansicht nach besser!
Das ist ja leider oft der Fall. Irgendwann ist die Luft raus…
Ich habe gestern „Ein ganz alter Trick“ fertig gelesen und nun habe ich auch schon „Adresse unbekannt“ zur Hälfte durch.
Also momentan lese ich Bittermonds Bucht. Das habe ich schon über die Hälfte durch. Es gefällt
mir ganz gut. Ist jetzt nicht das beste Buch ever aber man kann es gut lesen.
„Madame Curie und die Kraft zu träumen“ und ich bin begeistert.
Lese ich auch
Bin gerade mit Ein ganz alter Trick durch. Lese jetzt die Lichtenstein-Chronik 2 Die vergessene Erinnerung (Print) und will gleich im Bett noch Geburtstagskind (ebook) anfangen.
Bin sonst eigentlich nicht so der Krimi/Thriller Leser, aber DIE Leseprobe hat mich echt neugierig gemacht!
das gewonnene Buch von Gytha Lodge
Hab gestern auch noch Geburtstagskind angefangen