⏳ Was lest ihr gerade so?

nach langer Zeit mal wieder einen Laymon (das Haus) - ich erkenn ihn nur nicht wieder
habe gerade mal paar Rezis quergelesen und ist wohl ein älteres Buch was er selber nie veröffentlich hat, aber nach seinem Tod rausgebracht wurde
doll ist echt nicht. Zumal Mörder und Motiv im ersten Drittel schon bekannt sind

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten, über #NetGalley. Das ist der zweite Teil und ich bin begeistert.

Das find ich genial:-D

Hast du auch schon die ersten zwei Teile gelesen? Mir gefällt die Idee in Bücherwelten zu reisen sehr gut. Bin gespannt wie es ausgeht.

Das ist der zweite Teil :wink: Den ersten hab’ ich noch nicht gelesen, steht aber ganz oben auf meiner Liste :slight_smile:

Bei mir stehen 8 Mangas auf dem Plan und Unter meinen Füßen die Straße von W. Van Draanen. :slightly_smiling_face: Das erste Buch, welches ich von ihr gelesen habe (8 Wochen Wüste) hat mich positiv überrascht, deswegen wage ich einen weiteren Versuch.

Bei diesen Büchern finde ich das die Reihenfolge stimmen muss. Wünsche dir viel Spaß beim ersten Band.

Lucinda Riley HELENAS GEHEIMNIS

Erste Ferienlektüre: Ragnar Jonasson „Dunkel“- gefällt mir sehr

Und frei nach Wilhelm Busch -und die zweite folgt sogleich: Bannalec " Bretonische Spezialitäten"

Aktuell lese ich gerade „Total Recall: my unbelievably story“. Arnold Schwarzenegger ist mein Held und ich habe eine persönliche Bindung zu ihm. Kleines Problem ist leider nur, dass das Buch mit 650 Seiten schon zuende ist :frowning:

Ich lese gerade als Print „Matilda und das Geheimnis der Buchwandler“. Es steht schon seit seinem Erscheinen im letzten Jahr auf meiner lesenwollen-Liste. Und da nun bald schon der 2. Teil dazu raus kommt, habe ich es endlich in Angriff genommen.
Ich liebe Bücher die von Bibliotheken und Buchhandlungen handeln, gerade auch im Kinderbuch Bereich.
Und dieses ist wunderschön geschrieben… :smiling_face_with_three_hearts:
Als e-book lese ich „Für eine Nacht sind wir unendlich“.
Ich bin noch ziemlich amAnfang, aber es scheint eine interessante Lovestory zu sein.

Ich lese gerade den 2. Band der Wisting Reihe: Wisting und der fensterlose Raum. Ein Krimi der ohne Mord und Totschlag auskommt,(handelt von Cold-Cases Ermittlungen) und ist wieder richtig gut!!
Außerdem noch von Katharina Seck: Die letzte Dichterin tolle Geschichte,sehr empfehlenswerte Fantasy

1 „Gefällt mir“

Ich genieße gerade „ein Sommer auf Sylt“ von Lena Wolf und kämpfe mich ein wenig durch „das Mädchen mit den meerblauen Augen“ von Odile d’Oultremont.

Außerdem höre ich „Liebe auf den ersten Biss“ von Christopher Moore, den zweiten Teil der Vampirgeschichte :laughing:
Auf dem SuB liegt dann noch „Zurück in Sommerby“ von Kirsten Boie

Ich lese gerade „Während du schläfst“ von Kathryn Croft.

Ich lese gerade den 3. Band von „Der Verstoßene Prinz“, von Alexandra Demmer-Bracke.

‚Der Fluch der Saline‘ von Anna Costronovo.

Gerade lese ich STOLEN von Emily Bold. Die Story ist toll, obwohl ich schon so ein paar Anmerkungen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich starte das Wochenende mit Unland v. A. Wagner.
Hach, im Moment packt es mich ja noch nicht so. Der Anfang ist so schrecklich krampfhaft. Irgendwie passen die Umstände nicht so richtig zusammen, oder eher die Figuren & ihr Verhalten…
Ich weiß auch nicht.
Ich werde versuchen positiv zu bleiben :joy: vielleicht bekommt die Story ja noch das Ruder rumgerissen.

Darauf warte ich auch schon!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Love Happens … still und beinahe lautlos“ fertig gelesen und fange heute mit „Tru Blue-Im Herzen stark“ an