⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade : Die Henkerstochter und der Fluch der Pest von Oliver Pötzsch. Ein richtig guter Autor

Don Winslow “Corruption”

Also, ich lese gerade ein absolutes Überraschungsbuch! Das gab es zwar nicht über Vorablesen, habe es über Netgalley bekommen. Meine Tochter lag mir damit tagelang in den Ohren. Es ist “When We Dream” von Anne Pätzold. Ich weiß, jetzt werden einige aufstöhnen à la “iiigggghhh K-Pop!” Aber es ist eine wirklich super nette Lovestrory! Vor allem hat Anne Pätzold einen super schönen und humorvollen Schreibstil. Mir gefällt es sehr gut. Bin gerade mit dem 1. Drittel durch und sehr gespannt, wie es weiter geht!

Ich habe vorhin mit Dunkel von Ragnar Jonasson begonnen…

1 „Gefällt mir“

Ich lese “Ladylike” von Ingrid Noll, ist wieder toll.

Ich lese gerade „Marta schläft“ von Romy Hausman.

Habe ebennoch Silberschwingen 2 von Emily Bold fertig, und jetzt lese ich von Nadine Erdmann Die Totenbändiger.

„Ein ungehöriges Alter“ von Rose Macaulay.

Außerdem höre ich „lange Zähne“ von Christopher Moore - ziemlich witzig!

K-Pop ist dabei nicht mal mein Problem. Eher, dass die Story sich genauso anhört, wie jede andere in dem Genre auch. :sweat_smile:

Ich lese momentan: „One of us is next“, „Was perfekt war“ und „Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging“

Hallo ihr Lieben,
ich habe mit „Girl, Woman, Other“ von Bernardine Evaristo begonnen.
Seit langem mal wieder ein Buch in englischer Sprache.
Mir fällt es etwas schwer rein zu kommen, da ich schon länger nichts auf Englisch gelesen habe.
Kennt jemand das Buch schon?

Ich hatte zum schwarzen Mond von Nicole Schumacher heute fertig gelesen und lese jetzt Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit. Ich bin gespannt wie mir das Buch gefällt.

Ich lese im Moment Retreat 3 und danach geht es mit Teil 5 weiter.
:joy: Warum auch immer habe ich den 4. Teil schon gelesen und den 3. vergessen, was den holprigen start am Anfang von Teil 4 natürlich jetzt erklärt.
:see_no_evil: Zwischen Teil 3 & 4 fand ein krasser Coverwechsel (vorher einheitlich, dann plötzlich alle auf ein anderes Konzept überarbeitet) statt, dass hat mich vermutlich damals extrem irre gemacht. :joy:

Stephan Ludwig: Zorn-Tod um Tod

Lag schon soooooo lange auf meinem SuB.

Ich lese gerade ‚the Green Mile‘ von Stephen King. Habe in 1a Zustand die originalen Fortsetzungshefte bekommen und freue mich sie Bolle​:heart::heart_eyes:

Hallo zusammen.

Wusste jetzt nicht genau, wie man hier einen Beitrag schreibt :see_no_evil: hoffe das ist richtig so. Ich lese seit zwei Tagen „Fogwood“ von Sandra Eckervogt.

Ich lese gerade noch „Sturmäufer - Zane gegen die Götter“. Ich hatte mich am Anfang etwas schwer getan, obwohl es gar nicht schwer, aber jetzt bin ich auf den letzten Zeiten und es ist super spannend!

Nachdem ich von Lotte Minck mal eben Teil 2 und 3 von den Loretta Luchs-Krimis weggelesen habe (die sind witzig, da kann man sie ganz schnell inhalieren), bin ich nun bei „Krabbentaucherkacke“ - einem Kinderbuch.

Ich lese gerade „Im Sturm der Echos“, den 4. Teil von „Die Spiegelreisende“.
Hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, genauso, wie die vorherigen Teile!
Und auf meinem Tolino abends im Bett geht es dann mit „Die roten Schriftrollen“ von Cassandra Clare weiter.
Vor Jahren hab ich die „Chroniken der Unterwelt“ gelesen, nun die Serie dazu geguckt und freue mich, ein kleines Extra über Magnus Bane zu lesen!
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!

Marah Woolfs neues Buch „Sister of the Stars - Von Runen und Schatten“. Und ich liebe es schon von der ersten Zeile an!

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: Ich starte dieses Wochenende mit ganz vielen schmalen Büchern.

Struwwelpeter - Die Abrechnung habe ich schon durch :joy: und bin leicht von den original Texten verstört. Irgendwie hatte ich die Geschichten von früher gar nicht so krass in Erinnerung.

Weiter geht es heute noch mit Das war der Hirbel von P. Härtling/ Affen in meinem Kopf von M. Bayer/ Papa, Papi, Kind von K. & R. Silvergieter Hoogstad (:star_struck:darauf freu ich mich schon total!) und Home Girl von A. Wheatle.

:books: Von mir aus kann es also den gaaanzen Tag regnen. ^^

1 „Gefällt mir“