⏳ Was lest ihr gerade so?

Der gute Mr Roper (das VBste kommt noch), der noch auf meinen SUB dümpelt, muss leider noch warten, da sich einen Leserunde auf LB dazwischen geschoben hat (ich fang erst an und viele sind schon fertig!) von “die 12 Häuser der Magie - Schicksalskämpfer” von Andreas Suchanek.

“Mordskälte” von Mareike Albracht

Ich fange mit 8 Wochen Wüste von W. Van Draanen an.

:slightly_smiling_face: Das Cover finde ich echt toll, obwohl es total einfach ist. Der Klappentext klingt natürlich auch gut, nun hoffe ich, dass ich die junge Wren mag und die “Boot Camp” Story es drauf hat.

Edit: :slightly_smiling_face: Fertig, ging überraschend in eine völlig andere Richtung.
Kein “Kampf” gegen ein skrupelloses System, sondern nur gegen sich selbst.

Weiter geht es mit Diese Welt hat keinen Platz für mich. :roll_eyes: Mal sehen, ist ja etwas umstritten…

1 „Gefällt mir“

Ich lese grade sehr gerne die humoristischen Werke von Paul Bokowski!
Ansonsten bin ich gerade mit “Sweet Sorrow” von David Nicholls fertig und kann auch dieses Buch sehr empfehlen.

Simon Winchester " Der Mann, der die Worte liebte". Faszinierendes Buch über die Männer, die das Oxford English Dictionary erschaffen und geprägt haben.

Ich lese gerade “Frauen die Bärbel heißen” von Marie Reiners.

BRIGITTE RIEBE

DIE SCHWESTERN VOM KU’DAMM: TAGE DER HOFFNUNG

Der dritte Teil

Darauf warte ich noch :sob:

:slightly_smiling_face: Für mich geht es mit Feuerschwester von E. Jean weiter, leider haben die “Pressestimmen” bei der Beschreibung (amazon) schon viel zu viel verraten und der AHA Effekt bleibt aus, obwohl ich erst am Anfang bin.

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt endlich “12 - Das erste Buch der Mitternacht” von Rose Snow! :heart_eyes:

Ich lese Louise Pennys Reihe um Chief Inspector Gamache- ein literarischer Ausflug nach Kanada. So kann man in diesen Zeiten auch „reisen“.

Bei mir stehen jetzt zwei Bücher an:

• Bob, der Streuner von James Bowen
  • Schmitz’ Katze von Ralf Schmitz

Bin mal gespannt!
Falls jemand noch ähnliche Bücher kennt, immer her damit! :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Der Tätowierer von Ausschwitz

Ingrid Noll In Liebe dein Karl

Im Ernstfall keine Halben Sachen

schwieriges Thema, habe erst jetzt nach der Hälfte angefangen zu heulen. Ich bin gespannt, wie das Ende wird.

Ich habe gestern mit “Priest of Bones” angefangen.

Im Moment lese ich The Merry Zmas Story - eine Weihnachtsgeschichte mit Zombies von A. Baier.

:joy: Verrückte Zeiten, verrückte Bücherauswahl.

Gerade beendet “Der Jund der die Welt rettet” von Ross Welford, eine spookyige Geschichte. Derzeit lese ich drei Bücher : “Der Tod ist mein Freund” von Drea Summer, “Ich war Klaus Beimer” von Moritz A. Sachs und “Schritt für Schritt zur eigenen Mitte” von Katharina Lankers. Drei unterschiedliche Bücher und alle drei toll.

Ich hänge zur Zeit total in der Manga Welt fest.

Im Moment verschlinge ich Bloom into you von N. Nakatani & Confidential Confessions von R. Momochi.

Ich lese gerade passend zur aktuellen Situation “Patient null - Wer wird überleben?” :nerd_face: