⏳ Was lest ihr gerade so?

Oki, dankeschön. Mir hilft es trotzdem❤️

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch ganz am Anfang von CONCENTR8 von W. Sutcliffe.

:thinking: Im Moment bin ich noch sehr unentschlossen ob ich es mag oder nicht. Die Art vom Prota kann ich bis jetzt nicht so richtig leiden, ich hoffe es wird sich noch ändern.

Ich lege bei “Schwarzer Leopard, roter Wolf” gerade eine kleine Pause ein und habe “Mord im Orientexpress” von Agatha Christie dazwischen geschoben. Was für eine Entspannung im Vergleich zu dem anderen Buch :sweat_smile:

Ich lese gerade “Der zehnte Gast” von Shari Lapena.

Ich habe schon so tolle Bücher dieses Jahr von meinem SuB gelesen und zwar Einfach unvergesslich. Das Buch ist soooo emotional und berührend! Und dann habe ich noch Die Glücksbäckerin gelesen. Ein super süßes Kinderbuch. Selection habe ich auch nun fast durch und liebe die Reihe jetzt schon. Sie ist sooo gut. Mir fehlen noch 100 Seiten. Danach fange ich mit Beastmode von einer Leserunde an und Wohlfühlgewicht habe ich auch schon reingelesen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “die letzte Drachentöterin” von Jasper Fjorde.
Meine Kinder wollten irgendwie nicht (ab 11), aber ich finde es voll lustig.

ich lese gerade “Birthday Girl” von Sue Fortin. Gefällt mir sehr, sehr gut!

Selection von Kiera Cass? :heart_eyes::heart_eyes: Oh man, die Reihe LIEBE ich auch so unglaublich! (verrückter Weise könnte ich allerdings bei den Tv-verschnitten 'a la Bachelor ko***n :wink:)
Die 2 Story Bücher sind auch toll, falls du sie noch nicht entdeckt hast :slightly_smiling_face: und im Mai kommt eine ähnliche neue Reihe von K. Cass Promised.
:heart_eyes::joy::heart_eyes: Da bin ich total das Fangirl.

2 „Gefällt mir“

Ich musste mit dem Buch auch immer mal pausieren, aber bisher mag ich es. Nur das Format ist leider relativ unhandlich.

Trotzdem lese ich aktuell N. K. Jemisin mit “Zerissene Erde”, weil Teil 2 schon (endlich) im Februar erscheinen wird.

Mit dem dicken Hardcover habe ich weniger Probleme (mein Rucksack ist groß genug um es auch unterwegs dabei zu haben :wink: ), aber der Text erschlägt mich manchmal etwas und der Schreibstil ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Deswegen habe ich jetzt nach Agatha Christie noch Anthony Ryans “Imperium aus Asche” dazwischen geschoben :sweat_smile:

Ich lese aktuell “Ich bin Circe” von Madeline Miller.

2 „Gefällt mir“

Rafik Schami “Die geheime Mission des Kardinals”.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau die! Ich fand den ersten Band nun sooo großartig! Ja, ich auch, denn die Fernsehserie ist furchtbar!!!
Ja, das Buch steht schon auf der Wunschliste :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: :heart_eyes: Ging mir auch so. Erst habe ich nur Teil 1 Probeweise gekauft und danach sofort alle anderen. (Bis auf Teil 5, da musste ich fast 1 Jahr auf’s TB warten, welche Qual!)

1 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen. Wenn ich da nun warten müsste, oh je!!! *lach

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe diesen Monat bei den Kinderbüchern :kissing_heart:
Nach der letzten Drachentöterin habe ich das 8.te Abenteuer von Zitrönchen ( :horse_racing: Pferdegeschichte) eingeschoben und nun bin ich im zweiten Teil von Ocean City (Teil 1 gab es hier vor fast zwei Jahren zugewinnen).
Und danach (und zwischen drin) lese ich mit meiner Tochter :family_woman_girl: noch Mr Griswolds Bücherjagd Teil 1.

Wow, dann machst Du lesen und Fitness in einem, wenn Du unterwegs bist, clever :wink: Ich verstehe, was Du meinst, mir geht es auch so - ich kann aber trotzdem nicht aufhören :slight_smile:
Nach einem kleinen Stückchen wieder zurück habe ich für “Nächster Halt: Wildnis” von Stefanie Vetter unterbrochen, das gefällt mir bisher sehr gut.
Jemisin übrigens ist super, das würde ich gern weiterempfehlen :slight_smile: Ryans habe ich auch alle drei gelesen. Kannst Du noch etwas empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Haha, wenns nur was bringen würde :joy:

Puh, Empfehlungen. Das ist recht schwierig, solange man nicht weiß, was der andere so gerne liest :wink: Wenn es um Fantasy geht, ist eigentlich so ziemlich alles aus der Hobbit Presse empfehlenswert; die haben ein echtes Händchen mit ihrer Auswahl.

Vielleicht nicht so um die Mitte rum, aber Muckis bestimmt :slight_smile:
Fantasy, ja gerne. Den Verlag mag ich auch sehr gern und les mich da immer einmal durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Schule am Meer