⏳ Was lest ihr gerade so?

:thinking:Welches von beiden jetzt?

Harry hat mich ja nicht wirklich begeistert, für mich nur ein “Naja-” Buch.

@writereadpassion gefällt es dir? Ich schleiche ja schon lange drum rum.

@petzi_maus :joy: der Titel in der Kombi mit der vergessenen Rezi ist ja schon ein bisschen witzig…

Das lese ich auch gerade und bin sehr positiv überrascht (obwohl die Protagonistin Judy mich schon ein wenig an Katniss von Panem erinnert hat. Mag vielleicht auch nur an ihrem Bogen liegen :see_no_evil:). Ich finds bisher aber auch richtig toll :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Panem Reihe noch nicht gelesen, da bin ich also noch ganz unvoreingenommen. Ich bin aber auch total überrascht wie sehr das Buch mich begeistert :heart_eyes:, hab gar nicht damit gerechnet. Ich hatte erst Angst das es zu kindlich wird…

1 „Gefällt mir“

Haha pruuust - stimmt, der Zusammenhang ist mir noch gar nicht aufgefallen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was denn??:thinking:

Still Broken… manche Rezis klingen nach “oberflächlichen und undurchsichtigen kitsch” und manche so begeistert, ich bin noch ganz unentschlossen…

:thinking:Lohnt es sich deiner Meinung nach bisher?

Ich hab es gelesen und fand es sooo toll :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich lesen gerade “Karma in Kaffee” (LB-Leserunde) und befinde mich damit mal wieder in Bali, das zweite Mal nach “Dein Bild für immer”.

Achso! :smile:

Also, wie ich bereits schrieb, ist es schon ein typisches Klischee-Buch. Mit jeder Seite wird es spannender, allerdings ist es kein überragendes Buch, auch wenn ich erst ein Drittel gelesen habe. Die Autorin macht ein paar Sprünge bzw. erwähnt nicht jede Szene, worüber dann im Nachhinein gesprochen wird wie ein erlebtes Date, über das sich die Freundinnen dann austauschen. Und im ersten Moment dachte ich: “Wie? Habe ich da ein paar Seiten überlesen? Welches Date denn?” Das wird nicht dargelegt. Überhaupt geht die Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen viiel zu schnell. Da fehlen in meinen Augen die Entwicklungen dazu.

Also, wem es nicht brennt, es zu lesen, dem kann ich bis jetzt nicht vollen Herzens dazu raten. Aber vielleicht haut das letzte Drittel das Meiste wieder raus. Sowas kommt auch schon vor. Aber bis jetzt: Kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt. Verpassen tust du da nichts besonders.

Ich werde weiter berichten, wenn dir das hilft.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, sehr gerne!
Aber es ist jetzt schon auf meiner WuLi mal gaanz schnell nach hinten gerückt. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ist ja nur eine Meinung von vielen! Und ich muss dazu sagen, dass ich sehr kritisch bin!!! Speziell Liebe und Sex. Bei mir muss das alles stilvoll und unkitschig sein, was für viele Super toll ist. Ich kenne eigentlich so gut wie niemanden, der da wie ich ist. Daher bin ich doch schon oft meinungstechnisch andersartig. :rofl:

Gelöscht von der Liste hab ich es ja noch nicht, aber was du ansprichst, dass sind so Dinge die mich auch nerven. Wenn “zwischen den Zeilen” lesen zu “zwischen den Szenen /Kapitel” lesen mutiert.

1 „Gefällt mir“

Ach, endlich eine Gleichgesinnte! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Neander Thal ein Thriller mit einer überraschenden Komponente : Dem Neandertaler. Ist echt spannend. Autor ist Jens Lubbadeh und es hat 526 Seiten. Man hat also länger etwas davon.

Ich lese gerade “Die Plotter” von Un-Su Kim und “Kälter als die Angst” von Christine Drews.

Wie gefällt die Kälter als die Angst? Damit liebäugle ich auch…noch…:wink:

Ich lese gerade “Fawkes” von Nadine Brandes, anschließend kommen dann für Vorablesen “Die Plotter” dran.

Solide, wenngleich bis jetzt nicht überragend. Habe allerdings erst ein Drittel gelesen, da mir im Moment ein bisschen Zeit und Konzentration fehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in der Antarktikas mit den Pinguinen und Klemens Pütz unterwegs --> unverfrorene Freunde.

Eigentlich wollte ich mir als nächstes Dance. Love. Learn. Repeat . XXX ausleihen, habe es aber nun doch nochmal nach hinten verschoben, weil plötzlich heute schon die NE von J. L. Bourne Tomorrow War bei mir angekommen ist. :heart_eyes: