⏳ Was lest ihr gerade so?

Bin bei John Katzenbach: Der Patient. Gerade beim letzten Viertel, sehr gut. Ende des Monats kommt ja der nächste Teil, den muss ich dann unbedingt haben.

Ich lese gerade Elizabeth wird vermisst und danach fange ich mit meinem Gewinn “Der Plotter” an :blush:

Ich lese gerade " Ich fühle was, was du nicht fühlst". Finde es bis jetzt sehr interessant und gut.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die Schneeschwester” von Maja Lunde und meinen literarischen Adventskalender “Türchen, Tod und Tannenbaum: 24 Weihnachtskrimis von Ostfriesland bis Südtirol”.

Ich lese im Moment to keep you safe - Warum wir Leben von J. Müller und bin total verliebt. Eine Dystopie wo bisher alles passt, Charaktere, Umgebung, Verlauf… :heart_eyes:

Danach wollte ich mir Dance. Love. Learn. Repeat. XXX ausleihen, bin mir aber ziemlich unsicher wegen den vielen enttäuschten Rezis.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mittag

9783736309111_1542321628000_xxl

angefangen, zu lesen. Mit jeder Seite wird es spannender, auch wenn es keine neue Geschichte ist. Bad Boy, versucht sich zusammenzureißen, steht auf Good Girl, Good Girl hat gemischte Gefühle und steht auf Bad Boy ect.

2 „Gefällt mir“

Ich lese momentan “Die wundersame Mission des Harry Crane”, ein Buch dass es auch hier auf Vorablesen gibt, vielleicht kennen es ja einige von euch. Momentan bin ich auf etwas mehr als Seite 300 und finde es, gerade für die momentane Zeit, echt schön. Hat es schon jemand von euch gelesen?

2 „Gefällt mir“

Das sagt mir gar nichts, muss ich mal das Bild zu sehen…

Ich habe es auch schon in meinem Regal stehen, habe es aber noch nicht gelesen. Irgendwann komme ich aber sicher noch dazu, bei meinem SUB könnte sich das aber noch um Jahre handeln​:joy::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah ja, wunderschönes Cover! Habe ich nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

So muss das sein! :grin: :books:

Ja, das Cover ist echt schön.:see_no_evil: Als nächstes greife ich dann aber trotzdem wieder zu eines meiner geliebten LYX Bücher oder zu einem anderen New-Adult Buch.

Ein Wechsel ist doch gut. ich lese auch Bücher außerhalb von Lübbe. Warum nicht. Sind ja Partner und Kollegen. Müssen doch zusammenhalten.

Mein aktuelles Buch ist “The One Best Man” von Piper Rayne, aber damit bin ich auch schon fast durch. :see_no_evil:
Mal schauen, was danach kommt, hab einen ganzen Haufen eBooks der noch wartet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf der letzten Seite von Das Geheimnis in weiß. Ich fand das Buch toll, und werde mir Das Geheimnis in rot auch noch holen.

1 „Gefällt mir“

Klingt mysteriös. Muss ich mal stöbern gehen…

Ich habe “Der Wal und das Ende der Welt” fast beendet. :checkered_flag:

Die Aufsätze meiner Schülerinnen und Schüler- spannend wie ein Thriller vom ersten Wort an;) Und zum Ausgleich: " Taurus" hier aus dem Programm.
Schöne Vorweihnachtszeit euch allen und entspannende Lesestunden!!

1 „Gefällt mir“

Ich lese seit heute “Sowas kann auch nur mir passieren”. Hab irgendwie total auf dieses Buch vergessen, aber nach einem kleinen Erinnerungsstupser von VL habe ich nun heute damit begonnen. liest sich zum Glück sehr schnell und ich kann meine ausstehende Rezi schnell nachtragen :blush: