Die Aktion klingt ja Traumhaft!
Schön, dass du so viel Glück hattest.
Die Aktion klingt ja Traumhaft!
Schön, dass du so viel Glück hattest.
Jaa dankeee… , war auch echt cool und ein glücklicher Zufall!
Ich glaube, ich müsste bei so 'ner Aktion mit 'ner “Anstandsdame” hin, die mich zurück hält, wenn ich die Arme schon peinlich voll mit Büchern hätte und weitere Schätzchen rauskramen würde.
Ich finde solche Aktionen auch Klasse.
Bei uns in der Stadtbibliothek gibt es immer ein paar Flohmarktregale, wo jedes Buch 1€ oder 2€ kostet.
Ich habe beim letzten Mal dreimal nachgefragt ob Walter Moers “die 13 1/2 Leben des Käpt’n Blaubär” wirklich nur 1€ kosten (es war die gebundene Ausgabe, die sonst 30€ kostet, weshalb ich sie auch noch nicht besaß).
Oha das ist auch richtig cool!! Ach ich liebe solche Buchaktionen einfach.
Egal ob Tausch, Umsonst oder Flohmarkt.
Könnte ich mein ganzes Leben mit verbringen
Ich lese gerade: Der Lehrmeister (ist richtig gut!) und habe Melmoth angefangen
Hat jemand einen Lesetipp für die Richtung Fantasy? Ich mochte z.B. die Reihe um Lennart Malmkvist sehr gerne und auch die Flüsse von London. Irgendwie habe ich es mit Magischem und mir fehlt es an Nachschub
Ich habe heute “Sexsomnia - Schlaflos in L.A.” angefangen.
Ich finde immer, gerade dieses Genre ist so schwierig mit Empfehlungen,weil es so breit gefächert ist.
Spontan würde mir Jäger des verlorenen Einhorns: Ein Fall für J. J. Mallory und Rebell: Gläserner Zorn einfallen, aber vielleicht liege ich auch total daneben. Deine angegeben Beispiele kenne ich gar nicht.
Lg
Versuchs mal mit den Büchern von Genevieve Cogman! Die fand ich großartig.
Lieben Dank ihr zwei!! Ich werde mal genauer nach euren Vorschlägen schauen Da ich ziemlich offen bin, was das breite Spektrum in dem Genre angeht, lasse ich mich immer mal wieder gerne überraschen. Letzteres - ein Buch über Bücher- klingt für mich von der Atmosphäre wie Die Seiten der Welt
Ich könnte dir im Romantasy Izara empfehlen und im Highfantasy Die Krone der Dunkelheit. Beide Reihen liebe ich soooo sehr!!! Es gibt aber so viele tolle Fantasy Bücher.
Ich habe gerade den zweiten Band von Die Krone der Dunkelheit beendet und bin so überwältigt, wie gut diese Reihe doch ist. Das Warten auf den dritten Band wird echt hart werden.
Nun lese ich aber Das Juwel der Finsternis, Living Legends Band 2 und Die vergiftete Königin. Freu mich auf alle drei Bücher.
Ui das klingt auch gut!! Wie gut, dass ich bald Urlaub habe. Dann schafft man wieder mehr und ich kann gleich mehrere von den Empfehlungen lesen
Viel, viel Spaß dann damit und ich wünsche dir einen schöne Urlaub!!!
“Sexsomnia” ist beendet und morgen geht es weiter mit “What If”.
Lese gerade “Du bleibst mein Sieger, Tiger”. Eine tolle Fortsetzung des ersten Teils.
Teil 1 Dark elements
Ich lese gerade “Schicksalswächter (die 12 Häuser der Magie)” von Andreas Suchanek ist Urban Fantasy und soll auch für Jugendliche sein.