Seit gestern das „Sommerhaus“. Mega schön kann ich dazu sagen. ![]()
Das erste Mal, dass mir der Thiele Verlag auffällt und gleich so positiv.
Mein Buchhändler hatte heute den neuen Teil von Marc Raabe im Laden , ich bin völlig begeistert, eigentlich kam ich um ihn vorzubestellen und zu bezahlen, damit ihn mir Donnerstag ein Kind nach der Schule mitbringen kann.
Ich habe auch gestern damit begonnen und teile Deine Begeisterung
Ich lese gerade „Kein Sommer ohne August“ von Lucy Astner und finde es bis jetzt richtig gut
.
Momentan lese ich “Das gute Leben”
9 Lügen, 7 tolle Sachen und 1 allerbester Sommer
Heute „Wind weaver“ beendet und nun „ Das Camp“ begonnen ![]()
Ich habe letzte Woche mit „Birding with Benefits“ angefangen.
Witzig und die Protagonisten sind endlich mal nicht zwanzig, sondern vierzig+.
Habe Die Auster von Yael Inokai beendet. Toll geschrieben, aber für mich etwas zu viele Berlin-Vibes. Muss eigentlich wirklich gefühlt jedes zweite Buch in Berlin spielen mit über 50% queeren Protas (ohne LGBTQIA-Kennzeichnung)?
Ich habe Teatime mit Lilibet von Wendy Holden zu Ende gelesen. Ein interessantes Buch.
Jetzt ist der letzte Cosy-Crime von Robert Thorogood Mrs Potts Mordclub und der Tote in der Themse das nächste Buch zum Lesen.
Heute Morgen habe ich mit „Au revoir und tschüss“ begonnen. Die ersten 70 Seiten gefallen mir schon mal.
Das ist ein sehr interessantes und starkes Buch. Ich empfehle dir, dich dabei gedanklich nach Frankreich zu begeben .
Ich auch und finde es super. Vor allem im Urlaub und bei DEM Wetter liest es sich doppelt schön!
Ich habe gestern mit “West of Wicked” angefangen.
Musste mich jetzt unbedingt mal an den New-Adult-Roman „Sieben Sommer ohne dich“ machen, weil im Juli der zweite und letzteTeil folgt „7 Jahre bis zu dir“.
Und wie gefällt es dir? Ich habs mittlerweile beendet und lese gerade Gelbe Monster.
Ich musste leider noch „Just watch me“ dazwischen quetschen, aber morgen fange ich endlich damit an
! Schicke dann nochmal ein Update. Wie ist gelbe Monster bis jetzt? Habe noch gar nichts darüber gehört … hoffentlich ein Lesegenuss ![]()
Ich lese Momentan noch “Bakterien - Die Heimlichen Helden” und nebenbei lese ich “Träume aus Feuer - Der Alchemist von der Pfaueninsel”.
Ein harter Cut im Vergleich zu den fabelhaften Tieren ![]()
Es geht um Gewalt in der Beziehung, erzählt aus der Perspektive der gewalttätigen Freundin. Das Ende hat mich gestern kalt erwischt ![]()
Und jetzt lese ich die Rainshadow Orphans. Immer schön abwechslungsreich.
Ich habe gerade „Mit anderen Augen“ angefangen. Weiß noch nicht wie ich es finde. Bin noch etwas irritiert von der Story
Hat es jemand gelesen?