Dann noch viel Spaß ![]()
Lese grade „Summer Heat“, weil sich ein WB von mir verspätet. Komme eher langsam voran, weil der Geschichte ein wenig an Fahrt fehlt, aber schöne Geschichte in toller Kulisse.
“3 Tage im Schnee” gerade beendet
“Naerima” auch fertig gelesen
Ich hab das Buch damals sehr geliebt!
Es macht mir auch viel Spaß. Es ist lustig und echt genial
Band zwei ist Garou und jetzt ist neu Widdersehen herausgekommen.
Ich lese gerade „MOORLAND“, gefällt mir ganz gut!
Habe mit „Eine Liebe ohne Sommer“ begonnen. Ein Top Buch. Was ein Glück, dass ich dafür Punkte eingesetzt habe. Ein Volltreffer.
Ich lese gerade „Eine Liebe ohne Sommer“!
Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich hab mich sehr über den Gewinn gefreut!
Allerdings stelle ich nun fest, dass mir die Umgangsweise und die Sprache zwischen den verschiedenen Personen schon nach 80 Seiten sehr auf die Nerven geht.
Ist schon jemand von Euch weiter in dem Buch? Wirds besser?
Da haben sich unsere Nachrichten zeitlich überschnitten
!
Wie weit bist Du?
Bin auf Seite 333. Lese aber erst Montag weiter.
Mir gefällt es.
İch lese aktuell “Weavingshaw” von Al-Wasity und werde heute eine Lesenacht einlegen
. Bin auf S. 80 und es gefällt mir bisher sehr gut.
Ich bin zur Zeit in der Toskana mit Keine Spaghetti sind auch keine Lösung von Silke Neumayer.
Der andere Arthur von Liz Moore.
Ich lese gerade She’s a Star und schwanke permanent zwischen Gefesselt sein und Angst vor der Protagonistin haben.
Jetzt lese ich Weiße Nächte von Fjodor Dostojewski. Ich bin gespannt, ob ich es zu Ende lesen kann, weil ich mich sooo arg darauf konzentrieren muss.
Nachdem ich mein Buch gestern noch verschlungen habe, mache ich jetzt mit Strange Familiars weiter.
Immer noch Tata von Valérie Perrin, weil ich gerade wenig Zeit habe und das Buch recht dick ist. Je weiter ich komme, desto mehr zieht es mich in seien Bann. Ein Familienroman, aber spannend wie ein Krimi….und ein ganz toller Schreibstil, wenn man Zeitsprünge und Perspektivwechsel mag (ich liebe beides).
Mir gefällt es bisher (1/4) auch richtig gut.
Na da bin ich mal gespannt wie ich es finde, denn Morgen will ich auch endlich mit dem Buch anfangen
!