⏳ Was lest ihr gerade so?

Das hat mich auch sehr berührt!

Die Empfehlung habe ich ja auch von Dir aufgegriffen :wink:.

Haha, dann drehen wir uns im Kreis :grin: Schön, dass es Dir auch gefällt!

1 „Gefällt mir“

“Der Kernbeisser”

Aus persönlichen Gründen lese ich das

Ich fange jetzt mit ‘Kala” an, nachdem ich gestern “Mein zärtlicher Schatten” beendet habe.

Madame Lazar

Und schon fertig gelesen

Ich habe vor zwei Tagen das Hörbuch beendet. Mir hat es gefgefallen, aber es ist schon speziell

Ich habe es als Hörbuch gehört. Eingelesen von meiner Lieblingssprecherin Vera Teltz, einfach großartig. Vielleicht würde Dich das Hörbuch eher abholen.

Ich bin mit „Eine Liebe ohne Sommer“ von Timothy Paul gestartet, aber irgendwie habe ich noch nicht den Lesefluss gefunden.

Hörnchen sind leider gar nicht mein Fall

Mit meinem Sohn Die magische Bibliothek der Buks, Teil 3 und für mich Tata von Valérie Perrin. Ich schleich schon seit Wochen drum herum, weil mir nicht nach einem 624-Seiten-Brikett war, aber es liest sich sehr gut an…

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie Tata dir gefällt. Ich liebe ja Bücherbriketts, doch bei diesem hat mich der Anfang nicht davon überzeugt, tiefer einzusteigen. Es hat etwas szenenhaftes, mir fehlte das Romangefühl.

2 „Gefällt mir“

Ich habe angefangen mit Bevor wir alles verlieren von Heike Abidi.

Tata habe ich letzte Woche von Netgally bestätigt bekommen, ich bin sehr gespannt darauf. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht, an den Erzählstil werde ich mich erst gewöhnen müssen.

1 „Gefällt mir“

Momentan lese ich “Die Dinnerparty”. Es gefällt mir bisher sehr gut.

ich lese den Schafskrimi Glennkill. Der Film kommt ja jetzt ins Kino und ich habe gerne erst das Buch und dann den FIlm

2 „Gefällt mir“

Viola van de Sandt? das hatte ich bei netgalley überlegt anzufragen

Ja, ich habe es auch von Netgally.

Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und ich finde es sehr gut. Es ist eine Spannung, die sich langsam aufbaut. Genau mein Ding. Bin gespannt wies weiter geht.

1 „Gefällt mir“