“Die Geschichte eines Herzens” von Rachel Clarke.
Ich habe 24 Seiten gelesen und heule jetzt schon. ![]()
Ich habe das leise Gefühl, dass dies ein großes Sachbuch-Highlight für mich wird.
“Die Geschichte eines Herzens” von Rachel Clarke.
Ich habe 24 Seiten gelesen und heule jetzt schon. ![]()
Ich habe das leise Gefühl, dass dies ein großes Sachbuch-Highlight für mich wird.
Die Beschreibung klingt auch nach einem extrem bewegenden Buch.
Schön, dass Du wieder hier bist, ich hab Dich schon vermisst
.
Die Mitternachtsreise.
Lese und höre ich.
Palastplatte, gefällt mir sehr
Schön wieder von Dir zu lesen
Ach, wie lieb von euch ![]()
Ich brauchte tatsächlich mal eine kleine Pause. Meine Schlafprobleme hatten mich komplett im Griff und ich habe kaum gelesen in den letzten Wochen. Jetzt geht es langsam wieder bergauf und die Lust am Lesen ist wieder da.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und du den Sommer mit guten Büchern genießen kannst. ![]()
Ich lese aktuell “Whispers - Die Wahrheit wird dich zerstören” von Ayla Dade ![]()
Ich lese gerade The Artist und bin über den Schreibstil begeistert.
Das habe ich auch einmal bei einem Roman gemacht. Immer wieder Abschnitt für Abschnitt gehört und gelesen. Das Hörbuch war eine gekürzte Fassung und es hat mich interessiert, ob mir die Kürzungen auffallen. Aber tatsächlich sind mir nur zwei/drei Kürzungen aufgefallen, die aber keinen großen Einfluss hatten. Viel Spaß weiterhin.
Ich freue mich auch und wünsche dir, dass es weiter bergauf geht.
Danke, meine Liebe ![]()
Das ist i.d.R. immer so. Wichtiges rauskürzen wäre ja sinnbefreit.
Hin und wieder konsumiere ich Bücher gern in beiden Varianten. “Komm spielen” gerade zuvor ebenfalls.
Witzig
, gerade bei “Komm spielen” habe ich das auch gemacht
Au revoir nd tschüss
fand ich flach und vorhersehbar,
Schade
Ich hatte mit Heilige der Narrows Street gerade ein unerwartetes Highlight. William Boyle kannte ich bisher nicht, und vom polar-Verlag ist es mein erstes Buch. Erinnert mich ein bisschen an Dennis Lehane.
Ich habe Die Frauen der Nazis von Anna Maria Sigmund verschlungen. Der Schreistil ist toll, es war sehr informativ.
Jetzt lese ich Einsatz am Limit von Luis Teichmann.
Geteiltes Haus von Alice Horáčková. Ich komme noch nicht so richtig in die Geschichte rein, vielleicht auch, weil ich zu wenig über die historischen Hintergründe weiß. Aber ich hab ja fast 900 Seiten Zeit…
O Gott, das habe ich auch auf meiner Wunschliste, war mir jedoch nicht bewusst, das es so dick ist. ![]()
Berichte bitte wie es Dir weiterhin gefällt.