⏳ Was lest ihr gerade so?

Unnnnd, wie war The Lie she never told nun? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Süß, wie du mir zutraust, ich hätte es schon beendet. :rofl:

Ich habe die letzten 5 Tage an meinem Blog gearbeitet und kam nicht zum Lesen. Perfect Opposites habe ich parallel angefangen, weil’s 'n Reziexemplar ist. :smiley: Musst dich also noch ein bisschen gedulden. Durch meine Depressionen bin ich momentan viel zu müde, um viel am Tag zu lesen. :neutral_face:

Klingt gut und Angelika und ich grade umsonst die Moortochter von Thalia. Sonderaktion von denen. Hat Angelika selber bestellt.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: Ich vergesse immer, dass manche mehrere Bücher gleichzeitig vernaschen.

:slight_smile: Okay, nur kein Stress und ich hoffe, dass das verf*** Schattenmonster sich bald wieder zurück zieht & es dir wieder besser geht.

LG

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Ich habe heute bis S. 128 gelesen. Ich kann die Kritik an der Logik mittlerweile ein bisschen nachvollziehen. Für meinen Geschmack geht’s immer noch zu langsam zu. Plätschert quasi so vor sich hin. :roll_eyes: Hätte gerne mehr Spannung.

1 „Gefällt mir“

Hach, ich hab es ja befürchtet.
Tolles Cover, toller Klappentext… :thinking: Eigentlich würde ich da Spannung ohne Ende erwarten.
Ich glaube, ich verschiebe es auf meiner WuLi mal nach hinten.

:joy: Wenn es allerdings noch der Knaller wird, dann Bitte bescheid sagen, dann rückt es nämlich wieder vor.

1 „Gefällt mir“

Die Charité, Aufbruch und Entscheidung , Ulrike Schweigert

Mache ich. Bin bisher leider auch eher enttäuscht. :smiley: Die Idee klingt so gut, bisher wurde aber echt Potential verschenkt und ich befürchte das ganze spannende Drama wird auf die letzten 50 Seiten gequetscht. Momentan steht da eher so ne komische Liebesgeschichte im Fokus, die super unlogisch und weird ist. Can’t relate. Aber jetzt fange ich erstmal “Never too close” an, was ich im Rahmen einer LR lesen darf. <:

Halli hallo,

Ich dachte, ich melde mich hier auch mal zu Wort :slight_smile: Bisher war meine Forenaktivität ja eher mangelhaft :sweat_smile: Ich hab heute mit “Der Circle” von Dave Eggers angefangen und bin jetzt etwa bei der Hälfte. Hat das von euch schon jemand gelesen?

Hach Mist, dann bleibt es da hinten auf der WuLi. :joy:

@lst1398 Wie ist es denn bisher so? Irgendwie klingt es interessant aber auch irgendwie etwas lahm.

:thinking: Ich muss echt aufhören immer nach den Büchern zu schauen, die Liste wird immer länger und länger.

Ich glaube, ich hab noch nie ein so langweiliges Buch gelesen :joy: Nach über 300 Seiten ist einfach noch nichts passiert, was irgendwie in Richtung Handlung gehen könnte. Da waren echt die Vorlesungen über Grammatik in der Uni spannender :sweat_smile:

Was ließt du denn gerade?

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Atme!
Da gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander. Mir gefällts gut…

Ich habe gerade Das Institut von King angefangen. Sonst noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Ich bin fast mit dem zweiten Band Game of Thrones fertig. Ich brauchte etwas Zeit um einen Überblick über alle Charaktere zu bekommen, aber nun läufts :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das mochte ich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern ja noch n bisschen gelesen, aber uff. Gerade ist es einfach nur noch langweilig. Never too close habe ich übrigens dann doch nicht mehr angefangen, dafür habe ich eben aber 10 seconds of love angefangen und schon die ersten 25 % geschafft. Das ist echt ein Rekord zur Zeit. :'D Ich kann dir aber im Genre Jugendbuch/Mystery/Thriller - falls du die noch nicht kennst - „One of us is lying“, „Niemalswelt“ und „Sadie“ empfehlen. <:

Von meinem SuB " Die Nacht der schwarzen Falter" von Ann Cleeves.

Ich konnte mich gestern nicht entscheiden, also hab ich die Bücher auf meinem SUB-Regal im Wohnzimmer (im Schlafzimmer hab ich auch eins) gezählt und meinen Mann gebeten, er soll mir eine Zahl zwischen 1 und 24 sagen. Er sagte 12 und das war die Bücherdiebin.

Also lese ich jetzt die Bücherdieben :wink:

3 „Gefällt mir“

Aww. Ich habe meine ungelesenen Bücher mit dem Buchrücken nach innen im Regal stehen und lasse meinen Freund blind wählen, was ich lesen soll. Also ähnlich wie bei dir/euch. :>

1 „Gefällt mir“