Eben das fand ich so wunderbar! Keine Prota, die aufgrund ihrer Lebensumstände sage ich jetzt mal, absolut in Selbstmitleid versinkt und nur bemuttert werden will, weil sie ohne Typen nicht klar kommt.
Ich habe heute mit „The Lie she never told“ angefangen und 10 Seiten in „Sherea“ weiter gelesen. Nun setze ich mich wieder an TLsnt und hoffe, dass mich das Buch packen kann, weil ich es wirklich vermisse mich in ein Buch zu verlieben.
Jaa, ich bin nun leider auch total angefixt & die nächsten Teile habe ich mir mal direkt bestellt. Mein Konto und mein SuB teilen meine Begeisterung leider nicht so sehr.
@tifalockhart Mist, ist es echt so gut (Queen) ? Ich hatte hier kein Glück und wollte wegen dem Preis auf’s TB warten, manno, das macht mich ja ganz hibbelig.
Ich hoffe so sehr, dass diese Fluffigkeit in den anderen Bänden auch wieder da ist. Das Buch habe ich ja an einem Tag gelesen und das war in einer Zeit, in der ich schon lange nicht mehr so viel an einem Tag las. Aber der Schreibstil ist einfach soo leicht und…ja…fluffig.
@aihaninozuka - Ja, das hoffe ich auch. Jetzt wo ich gleich den ganzen Rest bestellt habe, möchte ich keine bösen Überraschungen in Form von irgendwelchen schrägen Handlungen oder eines neu entdeckten Schreibstils.
Im Moment lese ich Bis zum Ende und darüber hinaus von K. Olbert.
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher mag ich es sehr.
Das Cover hat mich ja so gar nicht angesprochen, aber der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht & bisher bereue ich nichts.
Ach, ich glaube, sie bleibt bei ihren fluffigen, süßen Geschichten. So stelle ich mir YA vor. Band 2 und 3 lese ich vielleicht im Buddyread mit einer Freundin. Gerade lesen wir ‘The Lie she never told’ also muss Ivy noch ein bisschen warten
Ouh, The Lie she never told klingt und sieht ja gut aus.
Sagst du mir bescheid, wie du es fandest, wenn du fertig bist?
Die 2-Sterne Rezi auf amazon macht mich ja eher zögerlich, wenn es so unstimmige Logiklöcher gibt.
Ouh, ich habe extra keine Rezis dazu gelesen, weil ich mich leider wahnsinnig beeinflussen lasse. ): Da gehe ich immer mit einem schlechten Gefühl ran und hab mir gerade erst “Bittersweet Always” dadurch versaut. (Wobei ich dort auch nach den 4 Fehlern auf 2 Seiten keinen Bock mehr hatte weiterzulesen. Also bleibt das erstmal weiter auf dem SuB :D)
Bei The Lie she never told bin ich bisher auf Seite 82. “Sherea - Das Gestern der Steine” hat ein bisschen mehr Vorrang. Der Schreibstil gefällt mir gut, die Figuren sind mir >noch< ein bisschen zu blass, geben allerdings schon Stoff zum Spekulieren her. Tempomäßig könnte mir das aber schneller gehen, weil für meinen Geschmack zu viel nebenbei passiert, was unwichtig erscheint. Mal schauen, wie viel ich da am Ende von brauche, wenn’s ums Verständnis geht.
Ich lese unter anderem derzeit “Das Wunder der Freiheit und Einheit” herausgegeben von Harald Bretschneider und Bernd Oettinghaus. Ein Buch über die bewegenden Tage im Oktober und Anfang November 1989 in der ehemaligen DDR. Ein Sachbuch.