Genau so ein Eindruck hat es gemacht. Toller Klappentext und dann die Umsetzung eher “anders”.
Ich bin gerade gaaanz am Anfang von Cold Storage - Es tötet von D. Koepp. Aber in der Frühschicht - Woche komme ich immer nicht richtig voran.
@aihaninozuka, ohh One of us is lying klingt vielversprechend. Bei Sadie bin ich mir ziemlich unsicher, dass hat mich hier schon nicht so gereizt. Niemalswelt klingt ja auch super vom Klappentext her, ich hab das immer nie beachtet, weil ich das Cover so mega hässlich fand(finde).
@fraeulein.buecherlie, wie ist es - wie ist es - Wie Ist Es? Das steht an der Spitze meiner WuLi (nur der Preis hält mich noch zurück)
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon länger keinen King gelesen habe, aber ich bin ein bisschen verliebt. Bin jetzt bei knapp 100 Seiten und möcht es nicht mehr weglegen! Leider braucht der Mensch hin und wieder 'ne Mütze Schlaf Also bisher kann ich es wärmstens empfehlen.
Wow, echt? Ich fand das Cover von Niemalswelt wahnsinnig schön, bzw. finde es wahnsinnig schön.
Von One of us is lying (eine Freundin und ich nennen es liebevoll Oil, weil die Abkürzung Oouil so seltsam auszusprechen ist :D) kommt auch im Oktober, glaube ich, der zweite Band raus. Dreht sich aber nicht exakt um die gleichen Figuren. War definitiv cool zu lesen. Dort gibt es auch ne Lovestory, die ist aber, imo, perfekt eingefügt und entwickelt sich sehr authentisch!
Sadie hat mich damals komplett überrascht und definitiv beeindruckt. Aber Geschmäcker sind verschieden. las sich aber alles (!) besser als The Lie she never told. Manches ist mehr oder weniger vorhersehbar, aber das finde ich nicht wirklich dramatisch. Ansonsten lese ich in dem Bereich leider selbst viiiel zu wenig. Auf dem SuB liegt in dem Genre noch “Tick Tack - Wie lange kannst du lügen”, da finde ich die Idee auch unheimlich interessant, weil es quasi am Ende anfängt und dann rückwärts läuft.
Ich bin bisher absolut keine Person für Hörbücher gewesen, weil ich mich sehr schlecht konzentrieren kann. Allerdings habe ich mir gestern dann doch Mal die Gratiswochen bei BookBeatDe gegönnt und direkt in eins reingehört. Da warten dann noch 60 weitere darauf, angehört zu werden.
Gerade höre ich: Cassia & Ky - die Auswahl.
Nen Thread zum Thema “was hört ihr” hab ich nicht gefunden.
Jaa. Ich hab es mir eben noch mal extra angeschaut, aber nein, es spricht mich vom Cover her absolut nicht an. Aber jetzt, wo ich den Klappentext ja kenne, hat es ein Plätzchen relativ weit oben auf meiner WuLi.
Tick Tack klingt wirklich interessant, wobei manche amazon Rezis…
“Oil” wird definitiv hier einziehen, allerdings erst im Januar 2020,weil dann die TB Variante erscheint & ich mag ja TB wesentlich lieber.
@fraeulein.buecherlie hach, ich habe es ja gehofft und befürchtet! Wenn du es durch hast, gibst du dann ein kurzes Update, ob die Verliebtheit angehalten hat?
Amazon Rezis habe ich extra gemieden. Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden, sobald ich das irgendwann Mal lese. Aber schön, dass du Niemalswelt nun auf dem Schirm hast!
Ich hab das übrigens verwechselt. Im Oktober erscheint “Two can keep a secret” von der Autorin, was ich mir auch kaufen will, aber One of us is next erscheint erst im Januar.
Nee, kenne ich nicht. Muss ich Mal bei Gelegenheit näher ansehen. Auf den ersten kurzen Blick habe ich nichts gesehen, was mich sofort angesprochen hat. (:
Wie versprochen berichte ich jetzt von One true Queen. Es war der Wahnsinn!!! Das habe ich nun beendet und es war ein richtiges Jahreshighlight! Eine unfassbar gute Geschichte.
Jetzt habe ich die ersten 100 Seiten von Beast Changers angefangen und lese heute weiter. Gefällt mir auch sehr gut. Dazwischen lese ich dann noch den 6. Band von Throne of Glass.
Dann hoffe ich mal, dass das keine SuB Leiche wird.
@tifalockhart Mannnno, jetzt muss ich doch nochmal drum rum schleichen. Ich wollte ja eigentlich bis zur TB Veröffentlichung (falls das überhaupt geplant ist) warten.
Ich “fürchte”, ich werde schwach.