⏳ Was lest ihr gerade so?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber es dauert bis man hinein findet.

Ich bin schon auf Seite 138…

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Buch noch warm wirst.

Ich lese heute „Mord&Breakfast“!
Ich finde es ganz unterhaltsam und witzig!

Das habe ich gerade durch. Mir ging es am Ende zu schnell, aber ich fand es auch total unterhaltsam und witzig.

Witzig, das habe ich gerade heute in der Hand gehabt, aber dann klingelte es an der Tür und schon war ich wieder beschäftigt und konnte doch nicht anfangen….

1 „Gefällt mir“

Mir hat die Jagd nach den magischen Münzen sehr gut gefallen, aber meiner Maus war es teilweise zu gruselig. Wie war es bei euch?

Bei “eine Maus namens Merlin” habe ich leider kein Glück gehabt. Berichte gerne, wie es dir gefällt. Überlege noch, ob ich es mir kaufen soll. Ein Blick auf meinen SUB sagt “Nein”, aber … Naja, das kennt sicher jede Leseratte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, wie schade! Ich dachte erst, oh je, da werde ich aber lange brauchen, kleine Schrift und dünne Seiten, aber tatsächlich komme ich total gut durch, weil es sich irgendwie gut lesen lässt. Dann bin ich gespannt, wie du es findest, wenn es soweit ist! :grin:

Ich habs als Print begonnen. Bin erst bei Kapitel 7 aber trotzdem schon total begeistert, obwohl ja eigentlich noch “nichts Thrilliges” passiert ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt. Ich wollte eigentlich beginnen, aber urgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß.

1 „Gefällt mir“

Es war okay, aber ich hatte mir wohl zu viel erwartet.

Schade, dass es deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht jedermanns Geschmack ist.

Das Buch ist okay, auch wie sich die Geschichte entwickelt. Aber ich hatte offenbar was anderes erwartet.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst, mir rauchte der Kopf danach auch :smiley: Mich hat die Verwirrung bzgl. der Charaktere an die Serie “Dark” erinnert, kennst du die?

:joy: nee, die Serie kenne ich nicht.

Aber es geht mir bei solchen Geschichten immer so :sweat_smile: ist auch gar nicht (immer) negativ!

Ich habe heute auch begonnen und teile Deine Begeisterung total. Es funktioniert zum Glück auch gut als Hörbuch.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit „The Hike“ angefangen und bin gespannt!

Das freut mich, dass es dir auch als HB gefällt. Da kommt es ja immer auf die Sprecher/innen an.

1 „Gefällt mir“

Danke. Ja, das ist sehr entscheidend.

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute mit dem Buch Happy Head anfangen und bin schon sehr auf die Handlung gespannt, da ich hier wirklich sehr gutes Feedback gelesen habe :grinning_face: .