⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade „Am Hang des Todes“ von Lenz Koppelstätter, Commissario Grauners neuester Fall, diesmal ermittelt er im Grödnertal :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe heute endlich mit „Der letzte Sommer der Tauben“ angefangen und musste mich direkt etwas bremsen. Das Buch ist hervorragend.

Ich habe gestern “Vor uns die Zeit” angefangen. Es gefällt mir sehr gut. Feinfühlig und mit einer Prise Humor wird erzählt, welche Herausforderungen das plötzliche Rentendasein bringen kann.

2 „Gefällt mir“

Auf das Buch freue ich mich schon sehr. Ich hab letztes Jahr von dem Autor „Zwei Wochen am Meer“ gelesen und fand es so schön.

1 „Gefällt mir“

Liegt noch auf meinem SUB🙈

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei „Mathilde und Marie“, ein schöner, leiser Roman.
Als Hörbuch habe ich heute „Niemands Töchter“ beendet. Ich bin immer noch tief berührt. Die Geschichte wird noch einige Zeit in mir nachhallen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Today I’ll talk to him”. Es gefällt mir richtig gut, und es gibt eine tolle Charakterentwicklung😊

Ich habe beide Bücher schon gelesen und bin von beiden Büchern sehr angetan. Wobei du Recht hast- Mathilde und Marie ist ein angenehmer, leiser Roman und die geschichtliche von Niemands Töchter ist sehr bewegend.

2 „Gefällt mir“

Ich bin durch. Empfehlenswert.

Niemands Töchter war dieses Jahr schon ein absolut, wunderschönes Highlight !

1 „Gefällt mir“

Auch ich fand beide Bücher wirklich wunderbar!

Ja, und es kam so unerwartet für mich. Ich habe die Autorin im NDR Fernsehen auf dem roten Sofa gesehen, dort war sie im Interview und sprach über ihren Roman. Ich hatte bislang nichts von dem Buch gehört. Das war vor knapp zwei Wochen und mir war klar, dass ich es lesen oder hören. Das Hörbuch ist super, es wurde von der Autorin selbst eingelesen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben ja öfter den gleichen Geschmack💕

1 „Gefällt mir“

Niemands Töchter habe ich auch noch hier. Jetzt freue ich mich richtig darauf!

Ich höre gerade „Ungelöst“ und finde es eher mittelmäßig und lese „Das Echo der Gezeiten“. Das gefällt mir ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Wir sind fast fertig mit Starminster. Ein tolles Buch!

Spätestens morgen möchte ich mit Real Americans beginnen.

Ich fange mit „Willkommen bei den Grauses 1“ an um dann die drei Bände hintereinander weg-zu-lesen.

2 „Gefällt mir“

Anfragen auf Netgalley kann man es grade nicht. Man darf es sich nur noch wünschen.

Ich bin mittendrin und völlig begeistert. Eine schöne Geschichte und ein toller Stil.

Dann hat sich das geändert, ich bin mir absolut sicher, dass es ging, weil ich es auch angefragt hatte, bevor die Verlosung auf LB durch war, und ich es dadurch doppelt hatte (hat sich überschnitten).

Es ist so hell und draußen dreht sich die Welt mit einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“