⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade “CRIME CLUB” von William Holt-White.

Diesen frühen Kriminalroman gab es bislang nur auf Englisch.

Jetzt habe ich das Werk beim crime berlin Verlag in einer deutschen Übersetzung entdeckt und muss sagen, ich bin begeistert.

Weiß hier vielleicht jemand, ob es in anderen Verlagen weitere Romane von Holt-White auf Deutsch gibt? Ich habe keine Bücher gefunden, würde aber sehr gerne mehr von diesem Schriftsteller lesen. Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar.

ich gestehe, ich habe den Krimi unterbrochen und mit „Hazel sgat Nein“ angefangen, was ich auch schon zur Hälfte durch habe. Vielleicht finde ich danach wieder zum Krimi.

Ich habe mit Der Mondscheingarten von Corina Bomann angegangen.

Ich habe gerade Sommer auf Perigo Island beendet. War wieder ein Highlight für mich aus dem mare Verlag :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend The Poet Empress beendet und es war wirklich sehr toll! :heart_eyes: Allerdings sollte man unbedingt beachten, dass es explizite Gewaltszenen etc. gibt. Das Buch ist so weit von der breiten Masse weg, dass ich ab Seite 1 total gefesselt war. :smiling_face_with_three_hearts: Das war jetzt mein erstes Highlight im Februar. :sunflower:

Tatsächlich haben sich schon 2 Leute wegen mir das Buch gekauft :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nachdem Wir Freitagsmänner heute schon angekommen ist, habe ich sofort losgelegt. Ich bin erst im 4. Kapitel, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert beim Lesen.

Der Mare Verlag ist einfach eine sichere Bank, was gute Bücher angeht

2 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte mir das Buch noch nicht näher angeschaut (gab es irgendwo eine Leserunde dazu, die an mir vorbeigegangen ist? Habe dunkel in Erinnerung, dass man sich dafür bewerben konnte, aber ich habe nicht näher geschaut und daher auch den Verlag nicht gesehen :melting_face: ), werde es aber gleich auf die Wunschliste setzen, da ich die Bücher aus dem mare-Verlag auch LIEBE! Und man kann wirklich blind zugreifen … ich hatte noch NIE ein schlechtes Buch aus diesem Verlag - ganz im Gegenteil, nur Highlights! Ich möchte mir demnächst auch Wo das Eis niemals schmilzt von Inkeri Markkula kaufen; das habe ich kürzlich beim mare-Verlag entdeckt. Klingt so toll, die Leseprobe war super, dazu finnische Literatur … muss ich lesen :heart: .

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch direkt angefangen. Bis jetzt ist es wirklich toll zu lesen :blush:

Es gab eine LR dazu auf LB (von dort habe ich das Buch, war ein LEX mit entsprechendem fettem Stempel auf dem Cover), und auf NG kannst Du das Buch auch anfragen. Es erscheint Ende Februar im Handel.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Schattenmädchen”, vielmehr quäle ich mich durch. Ist sehr langatmig, kein Vergnügen.

1 „Gefällt mir“

Oh, Mist, das war eigentlich auf meiner Wunschliste. Dann bin ich auf die Rezis gespannt.

Ach herrje, ich hatte dafür Punkte eingesetzt und will heute damit beginnen. Mal sehen, ob es mir genauso geht wie dir.

Vielleicht siehst du das anders, durchaus möglich. Ich hatte den ersten Band der Autorin gewonnen und fand das Buch auch langatmig. Dafür war der zweite Band wirklich spannend. Und nun, na ja. Bin aber erst auf Seite 137.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt und werde berichten :smiley:

Oh ja, ich glaube, bei LB hatte ich es gesehen, aber nicht näher angeschaut. Jetzt ärgere ich mich natürlich darüber … aber ich glaube, es ist höchste Zeit, dass ich endlich auch bei netgalley aktiv werde!

Unbedingt!!! Wenn Dich ebooks nicht stören, ist NG so toll! Einziges Manko: Man muss sich selbst zügeln, um nicht zu viel anzufragen :see_no_evil_monkey:

5 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen! Am Anfang habe ich mehreres angefragt und überraschenderweise alles bekommen! Da war ich dann ziemlich überfordert. :joy:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir auch

Tochter einer leuchtenden Stadt, freue ich mich sehr drauf. Wird nun auch Zeit, lag eine Weile auf meinem SUB :grin: