⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe mit „Der gefrorene Fluss“ von Ariel Lawhon begonnen. Gefällt mir direkt zu Beginn sehr gut! Ich bin gespannt, ob ich mich den vielen positiven Stimmen anschließen werde.

„Niemands Töchter“ und ich steige ehrlich gesagt nicht so gut durch. Hoffe das ändert sich noch.

Schwarzer September
ist bisher her eher mittel. Noch ist Juli. Aber viel Spannung wurde auch nicht aufgebaut,
:beach_umbrella:

Ich lese momentan den dritten Band von Ever & After von Stella Tack. Nachdem mich der zweite leider nicht überzeugen konnte, gefällt mir dieser wieder sehr gut :blush:

Ich lese Trag das Feuer weiter von Leila Slimani.
Bisher ein sehr interessantes und inspirierendes Buch für mich.

Ich fand es sooooo langweilig und hab mich echt durchgequält (hatte es von NG). Nach dem Klappentext hatte ich mir etwas völlig anderes vorgestellt…

1 „Gefällt mir“

Der alte Mann ( der Tod ) habe ich von Anfang an als ein “Fantasie Bild” gesehen , zum Felix Krankheit eigentlich passt gut, hat mich nicht gestört.

Schnelle Ende, ja da hast du Recht, zu gesamten Buch zu schnell, aber das hat in allgemeinen Bild über das Buch mich auch nicht gestört, die genaue Beschreibungen von die Manipulation haben mich total abgeholt und die kranke Perfektionismus von Felix werde ich noch lange nicht vergessen .

1 „Gefällt mir“

Super, dieses Buch liegt auch schon bei mir und wartet bis ich fertig mit die anderen bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tinte und Schwert

lese ich gerade, ein dunkles historisches Buch mit viel Kriegsszenen und Hexenverfolgung

ich glaub, da war mir schon der klappentext zu grausam…

1 „Gefällt mir“

Hazel sagt Nein

und

Das Signal

Ich mag die Bücher von Ursula Poznanski sonst sehr, aber hier weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll…

Mir hat das Signal gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon durch, fand ich einen echten Pageturner, spannend und intrigenreich ähnlich wie Game of Thrones!

Ich habe heute mit „Die Reise ans Ende der Geschichte“ angefangen. Ich weiß noch nicht so recht, ob es mir zusagt…

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung, ich hatte es ja schon von NG.

Und du hast nichts dazu gesagt… :upside_down_face:

Ja, ich wollte warten, bis Du auch damit durch bist.

1 „Gefällt mir“

Der unsichtbare Elefant. Finde es sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Die Stadt ohne Wind breche ich vermutlich heute Abend ab, wenn es mich bis dahin nicht noch richtig packt. Bisher fesselt es mich einfach nicht genug, dabei fand ich Band 1 damals so toll. Aber vielleicht ist das einfach schon zu lange her, dass ich den gelesen hab, und ich kann nicht mehr anknüpfen.

Das hat mir auch richtig gut gefallen