Ich konnte es ohne Probleme auf deutsch auch finden ![]()
Heartbreak Hotel: Eine Graphic Novel für alle mit gebrochenem Herzen und alle, die Halt suchen : Beltramini, Frau Micol Arianna, Innocente, Frau Agnese, Alfano, Myriam: Amazon.de: Bücher Amazon.de
Ich konnte es ohne Probleme auf deutsch auch finden ![]()
Heartbreak Hotel: Eine Graphic Novel für alle mit gebrochenem Herzen und alle, die Halt suchen : Beltramini, Frau Micol Arianna, Innocente, Frau Agnese, Alfano, Myriam: Amazon.de: Bücher Amazon.de
Mir wird es auch mit dem vollen Text nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich die ISBN Nummer eingebe. Hast du mal einen direkten Link für mich, bitte? Das ist ja echt strange…
Übers Handy gings jetzt auch, über den Opera Browser auf dem PC nicht. WTF?! ![]()
Ich lese „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen für die bald kommende Leserunde.
Hauptsache du hast es jetzt ![]()
![]()
Ja, hat geklappt. Aber wirklich komisch, bei der Google Suche wurde es angezeigt, aber bei Klick auf den Link konnte das Buch auf Deutsch bei Amazon nicht gefunden werden. ![]()
Ich habe die ersten 400 Seiten von Haunting Adeline gelesen und muss sagen, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Hat das jemand von euch auch gelesen?
Vermutlich bin ich eine der letzten. Weiß noch nicht wie ich das Buch finde, aber problematisch ist es in jedem Fall…oder wie sehr ihr das?
Die ersten 400 Seiten? ![]()
ich hab es selber nicht gelesen, aber habe genug darüber mitbekommen ![]()
![]()
![]()
jaaa sind noch ca 200 übrig ^^
Oh viel Spaß
Teil 2 fand ich sogar noch etwas besser.
Mir hat es grundsätzlich ja auch gefallen, aber diese Idee mit dem alten Mann hat für mich nicht so richtig gepasst und wäre eigentlich auch unnötig gewesen. Und das Ende war mir zu schnell abgehandelt, dafür wie es sich gewendet hat.
Passend dazu hab ich mich am Wochenende an „Credence“ von Penelope Douglas getraut und wollte mal einen Zeh in diese Art von Gewässer stecken. Problematisch ist gar kein Ausdruck dafür, was ich da gelesen habe. Die 600 Seiten hab ich trotzdem innerhalb von zwei tagen verschlungen ![]()
Credence ist die Woche auch bei mir eingezogen ![]()
Den habe ich tatsächlich auch schon hier liegen ![]()
![]()
GENAUSO geht es mir auch! Warum ist das so? Das ist ja nicht zum aushalten…und den Klappentext werde ich mir wohl auch direkt mal anschauen müssen. Bin wahnsinnig unentschlossen, ob das was für mich ist.
Ich habe "Die Wut, die bleibt " begonnen…das soll ja so ein Buch sein das am Ende mit dem Beginn versöhnt ![]()
Danke für den Anstoß
. Hab ich mir direkt als eBook gekauft. Gibt’s ja im Moment für 4,99€.
Genau so ist es mit dem zweiten Teil von Linus Geschke. Die Donkerbloem Trilogie (Das Camp) kommt am 30. 01.
Den ersten Teil habe ich auch von hier. Teil zwei und drei fällt hier wohl aus. ![]()
Ich lese aktuell zum ersten Mal Herr der Ringe (die rote Ausgabe). Tatsächlich ist es so lange her dass ich die filme geschaut habe, dass ich mich kaum mehr an die Story erinnere… das erhöht den Lesespaß dann doch nochmal ziemlich c:
Die Filme sind toll aber die Bücher sind meiner Meinung nach noch besser, viel ausführlicher
Für mich ist es ein bisschen wie Katastrophentourismus: Man kann gar nicht so richtig fassen, was man da so liest und was die Frauen teilweise mit sich machen lassen und gleichzeitig will man wissen, ob sie irgendwann noch zur Besinnung kommt oder ob es noch schlimmer wird. ![]()