⏳ Was lest ihr gerade so?

irgendwie ist der Monat mau und der SuB viel zu hoch :face_with_peeking_eye:

:blue_book: Mrs Potts Mordclub No.4
:blue_book: die geheime Drachenschule 7 (großes Finale!)
:headphones: Das Schicksal in Person (Agatha Christie) : die Krimis von ihr mögen alle auch ein wenig cosy sein und alt (aus der Zeit gefallen), aber ich bin immer wider begeistert, wie man mit Worten hinterslicht geführt wird oder eben Dinge damit suggeriert werden. Vorher habe ich „eine karibische Affäre“ gehört und so gut wie alles darin beruhte auf Hören-Sagen. Es war einfach faszinierend. Da kann man auch schon von Fake-News spechen :slight_smile:

Ich fange heute Der Dorfladen- Wie das Schicksal spielt an.:heart_eyes:

Für alle Kurzentschlossenen, die doch noch damit liebäugeln, bei unserer Herbstleserunde zu Rebecca mitzumachen: Bis 27.11. ist das ebook auf 4,99 EUR reduziert. Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Eine Neuausgabe (Original von 2011), die mich überraschend gefesselt hat. Und dabei wollte ich nur einen ruhigen Nachmittag auf dem Sofa - und nichts schreiben …

Nachdem Die Rettung und Tod zur Teestunde wirklich hervorragend waren, fange ich heute Abend mit Montags bei Monica an. Das Buch wurde mir nun schon so oft empfohlen, dass ich nun sehr gespannt darauf bin!

1 „Gefällt mir“

Montags bei Monica ist :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das kann ich nur bestätigen!

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell „Was vor uns liegt“ und bin wirklich begeistert von dem Buch. Gefällt mir echt gut!

1 „Gefällt mir“

Oh ja :smiling_face_with_three_hearts:

Mir gefällt es auch gut

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch sehr geliebt😍

Über´s Wochenende werde ich Miss Swans zauberhafte Pension für magische Gäste und Midwatch lesen; ich freue mich schon so sehr auf beide Bücher :heart_eyes:!

Ich lese gerade „Miss Moons höchst geheimer Club für ungewöhnliche Hexen“. Kennst du das? Ich bin sicher, dann wird dich auch „Miss Swan“ begeistern können. Mitwatch fand ich richtig toll!

2 „Gefällt mir“

Das hab ich letztes Jahr gelesen und fand es nicht schlecht, daher hoffe ich sehr, dass Miss Swan auch so schön ist :smiling_face_with_three_hearts:.
Und um Midwatch bin ich sehr lange rumgeschlichen (hab mich sehr geärgert, dass ich mit meinen Punkten immer so geizig bin und es damals nicht eingelöst habe :sweat_smile: :see_no_evil:); das hab ich mir nun auch gegönnt, ebenso Whisperwicks :smiling_face_with_three_hearts:. Da hab ich mich anschließend genauso über meinen Punkte-Geiz und das Nichteinlösen geärgert :roll_eyes:. Das wird mein Vorsatz für´s neue Jahr, weniger geizig mit meinen Punkten zu sein :crazy_face:.

1 „Gefällt mir“

Mir hat das auch sehr gut gefallen. :heart_eyes: Ich hatte es im Tauschpaket gefunden und da auch wieder einfließen lassen. Das Buch musste ich einfach wieder unter Menschen bringen, obwohl ich manchmal Bücher, die mir sehr gefallen, behalte.

Ich hatte es auch mal ins Tauschpaket gelegt. Glaube aber das es schon öfter drin war.