Totengräbers Tagebuch. Das Buch hat mich überrascht und berührt.
Unsere grüne Kraft gefällt mir auch Faye habe ich noch vor mir.
Ich habe heute “Mein Herz so schwarz” angefangen. Zwar nur die ersten 50 Seiten, weil ich atm wahnsinnig unkonzentriert bin und das Lesen damit nicht wirklich Spaß macht, aber bisher bin ich sehr angetan. Ist mein erster Psychothriller und ich bin definitiv neugierig, was noch folgt. Bisher gefällt mir das Tempo aber echt gut, weil jetzt schon einige Fragen offen sind, die mich sehr beschäftigen.
Ich bin in der Mitte von “die im Dunkeln sieht man nicht“. Ist sehr spannend, aber durch die blöde aufgelöste Versandverstopfung (@writereadpassion 's wunderbare Wortwahl) liegen hier dann noch zwei vorab-Bücher. Ich muss mich sputen und sollte nicht so viel surfen
Ich lese gerade “Im Land der Bäume” von Alistair MacLeod, ein Buch, das schon seeeeeehr lange auf meinem SuB darbt…
Im Moment lese ich the Way to find Trust von C. Emrich.
Leider bin ich bisher total Enttäuscht. Die Protagonisten finde ich für das Drama ziemlich kindlich und unsympathisch. Das Grundgerüst der Geschichte hat mich echt angesprochen, aber alles weitere finde ich echt unstimmig.
Hach, schade! Ich hatte mir dafür extra das Wochenende aufgehoben, weil ich es nicht zerstückelt in der Woche lesen wollte und nun das …
Dann wünsche ich dir super viel Spaß damit!!! Faye ist wirklich richtig, richtig gut! Ich bin fast durch.
Ich habe heute mit The Kingdom angefangen und liebe die Geschichte jetzt schon. sie ist unglaublich spannend geschrieben und die ersten 80 Seiten waren schnell gelesen. Bei Die goldenen Wölfe habe ich auch rein gelesen, aber da fiel es mir deutlich schwerer reinzukommen, aber auch da sind es jetzt 50 Seiten. Bin gespannt, wie beide weitergehen.
- Teil Time School, hab die Hälfte geschafft, komme im Moment nicht so zum lesen.
Mord und Totschlag von Angelika Wittrock
Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton. Es gefällt mir total gut.
Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle von Stuart Turton. Es gefällt mir gar nicht.
Wieso nicht? Ich fand die Leseprobe schon nicht sooo berauschend
Wirr und langweilig, weil nicht viel geschieht.
Bin froh, habe ich es nicht von hier. Also eigentlich keine Rezensionspflicht. Werde aber trotzdem eine schreiben, da ich jedes Buch rezensiere
Wie gesagt, ich fand ja schon die LP sehr seltsam…
Im Moment lese ich Die Hölle der Ashley Collins von J. Athan. Wieder mal ein Buch aus der Festa extrem Reihe, wobei es (bis jetzt) noch erträglich ist.
EDIT: Hab mich getäuscht, es ist doch krank & abartig.
Danach lese ich den ersten Teil der The Ivy Years Reihe (von S. Bowen), worauf ich schon mega gespannt bin.
Das ist ja doof! Meine Freundin hat mich Mal auf ein Gewinnspiel der Reihe aufmerksam gemacht und seitdem war ich so ein bisschen Feuer und Flamme für die Bücher und wollte sie unbedingt lesen, aber das spare ich mir nun wohl.
Den ersten Teil der Ivy Reihe habe ich an einem Tag gelesen.
Hallo
Naja, jedes Buch ist ja mehr oder weniger für sich unabhängig zu lesen.
Ich suche mir da auch nur die raus, die mich ansprechen. Und ob nun Hillary oder Ashley, sie sind extrem krass. Zwar total verständlich zu lesen vom Schreibstil und den Verlauf fand ich oft gut, weil es zu geht, wie in 'nem guten Splatter Film ABER ich mag diese übertrieben Detailreiche sexuelle Gewalt nicht. Vor allem, wenn es auch noch innerhalb der Familie ist. Das hätten die Bücher gar nicht nötig um zu schocken, aber irgendwie geht für Festa extrem alles immer nur mit den Abartigkeiten einher, die ganz schnell einem zu viel werden können.
Ich glaube, da muss man wirklich mal selber einen Versuch starten ich kauf mir ja auch immer wieder welche, obwohl ich viel zu oft angeekelt bin.
Ouh, also ist es so gut, wie es klingt?
Ich bin lange drum rum geschlichen und hab vor kurzem dann zugeschlagen. Heute geht’s los.
Hast du schon die anderen Teile davon gelesen?
Liebe Grüße
Habe gestern abend und nachdem ich völlig den Faden verloren habe nach 400 Seiten beschlossen, dass mir meine Zeit dafür zu schade ist und abgebrochen.
Oh je, das klingt übel.