Linus Geschke" Im Wald der Wölfe"
Das Leben der Elena Silber, …
Habe heute mein Wunschbuch mir ausgesucht, da bei mir auf einmal über 7.500 Punkte waren… SUPER.
Lese derzeit perfectly broken. Anfang war stark, aber mittlerweile finde ich es z.T. ein wenig langatmig und doch schon sehr vorhersehbar. Da hätte man sich die vielen Andeutungen doch lieber gespart…
Liebes Team, danke fuer die vielen geschenkten Extrapunkte. Guckt alle mal bei Euch nach, ob ihr auch über 100 Extrapunkte so bekommen habt.
Nein, bei mir stimmt alles.
Nein, ich kann keine entdecken…
Habe eben noch was entdeckt. Ein Buch wurde Nicht herausgenommen. Daher habe ich es mir heute Selber geholt, eingetragen und verlinkt. So nett bin ich. Jetzt werde ich meine Punkte weiter beobachten. Und heute habe ich wieder ein Wunschbuch ausgesucht.
Das Savoy, Aufbruch einer Familie, Maxim Wahl
Ich höre gerade den zweiten Teil der Bestienchroniken von Greg Walters und kann allen junggebliebenen diese Reihe ans Herz legen. Mit viel Wortwitz und Liebe zum Detail wird hier eine sehr spannende Geschichte (Fantasy) von Marco Sven Reinbold als Sprecher erzählt. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
Sophie Bonnet " Provenzalischer Rosenkrieg" (nach dem echt blutigen Schweden-Thriller " Opfer" eine Wohltat für meine Nerven;)
Brigitte Riebe
DIE SCHWESTERN VOM KU’DAMM, WUNDERBARE ZEITEN
Ist heute als Druckfahnen eingetroffen…
Erscheint als geb. Buch am 17.09.19
Gerade habe ich das Buch “Das kurze Leben des Stuart Shorter” von Alexander Masters fertig gelesen.
Deshalb habe ich den 3. Band immer noch liegen… Zuerst konnte ich es kaum erwarten, dass es herauskommt, aber dann - wurde mir klar, dass es der letzte Teil war und ich Abschied nehmen muss…
Heute mit, Kastanienjahre, von Anja Beumheier
angefangen
Ich lese gerade die Naturgeschichte der Drachen - Lady Trents Memoiren von Marie Brennan. Ich habe bis jetzt fast 100 Seiten geschafft und es liest sich bisher wirklich richtig gut
Ich lese gerade Unsere grüne Kraft und dann noch Faye. Beides gefällt mir richtig, richtig gut bis jetzt!
Ein Abschied ist immer schwer davon.
Ich fange heute mit Die Geschichte der Hillary 2 von A. Gelique an.
Das Buch ist ein weiterer Teil aus der Festa extrem Reihe, ich bin schon sehr gespannt. Bei “diesen” Büchern ist es immer ein schmaler Grat zwischen Trash und interessant & speziell.
Edit: Also die ersten Seiten waren echt krank & abartig und mir etwas zu viel, fast hätte ich das Buch auf ewig in die dunkelste Ecke verbannt.
Jetzt ist es zwar immer noch abartig, aber mehr Richtung Horror/Splatter, was ich von Anfang an eigentlich erwartet hatte. Es schockiert und entsetzt mich immer wieder aber ich bin gefesselt.
Ich habe gerade Hope von Peer Martin fertig gelesen. Mein absolutes Lesehighlight diesen Sommer, da ich mit so einer intensiven und toll recherchierten Geschichte nie gerechnet hätte.