⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich beginne mit Offene See von Benjamin Myers. Lag schon eeeewig hier. Kurz nach dem Erscheinen wurde es mir von einer Freundin empfohlen, aber ich fand keinen rechten Zugang, also wanderte es erst mal wieder ins Regal.
Heute habe ich es aber wieder rausgenommen; als ich den neuen Myers in der Vorschau gesehen habe, dachte ich, dass jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt für einen zweiten Versuch gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Tu es. Das Buch ist wirklich gut.
Ich lese gerade Strandgut von Benjamin Myers. Er schreibt wirklich gut.
Aber cubby war nicht so der Bringer. Ein schwieriges Buch

1 „Gefällt mir“

Bei Offene See musste ich mich durch den Anfang beißen (zu viel bla bla Blubb für mich :sweat_smile:), aber danach war das Buch richtig gut

1 „Gefällt mir“

Mir hat Offene See auch gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade bei den letzten paar Seiten von „Aschesommer“. Hat mir echt gut gefallen!

Ich fand es im zweiten Leseversuch so gut, dass ich es gestern Abend komplett gelesen habe. Ein tolles Buch! Könnte gut sein, dass ich in zwei Wochen Punkte für Strandgut einlöse.

Heute Abend beginne ich dann mit A Game of Scandal von Laura Wood. Bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf, nachdem Band 2 noch besser war als Band 1!

1 „Gefällt mir“

Fange heute mit Das Versprechen eines Sommertags an .

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute Lai Wen „Himmlischer Frieden“ an, bin gespannt

Ich habe gerade „Die Kolonie“ fertig gelesen. Ein tolles Buch, mit einem besonderen Schreibstil.

„Hello Baby“ fange ich heute an.

„Die unsichtbare Hand“ habe ich gestern angefangen

Ich lese gerade „Zypressensommer“, bin fast durch!

Höllenfeuer von Peter Grandl - ich kann das Buch kaum aus der Hand legen…

Ab heute ist es Robert Rutherford „Sieben letzte Tage“

Wie hat es dir gefallen? Ich hab es inzwischen beendet. Fand es zwar ganz gut, aber irgendwas hat mir gefehlt, was ich aber gar nicht wirklich benennen kann.

Mir kam privat etwas dazwischen und ich komme erst die nächsten Tage zum Lesen.

Ich bin auch in ein paar Tagen noch gespannt auf deine Meinung :wink:.
Hoffe es ist jetzt privat wieder ruhiger und du kannst unbeschwert lesen.

Da ich mitten im Umzug stecke, geht es bei mir beim Lesen gerade nur langsam voran. Aktuell lese ich:

• Relight My Fire von C.K. McDonnell (4. Band der Stranger Times Reihe)
  • 22 Bahnen von Caroline Wahl
1 „Gefällt mir“

Ich lese „Perlen“ von Siân Hughes weiter. Die Leseprobe hatte mir sehr gefallen, jetzt bin ich gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Zypressensommer gekauft und es gefällt mir.

1 „Gefällt mir“