⏳ Was lest ihr gerade so?

Hier draußen

und

Mickey und Arlo

Irgendwie ist dieses Buch komplett an mir vorbeigegangen. Ich hatte es wegen des Covers gedanklich aussortiert. Das war vermutlich nicht so schlau, wo ich nun den Klappentext gelesen habe. Mist! :laughing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja Gott sei Dank noch den Buchhandel :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Halbinsel gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ein leises Buch, dass nachdenklich macht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Der tödliche Ausgang von Sportverletzungen beendet. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was der Titel des Buches mit dem Inhalt zu tun hat, war es ein sehr, sehr gutes Buch über toxische Beziehungen. Ich würde es allen empfehlen, die Geordnete Verhältnisse von Lana Lux oder Ich stelle mich schlafend von Deniz Ohde mochten. Ich habe es eher zufällig angefragt, und es hat mich ziemlich aufgewühlt, zumal ich in der Danksagung gelesen habe, dass es großteils auf dem Leben einer Freundin der Autorin basiert.

1 „Gefällt mir“

Maikäferjahre……

Ich lese Maikäferjahre.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich „Das ist Glück“ abgebrochen habe, lese ich jetzt „Vor hundert Sommern“.

Der Gott des Waldes
hab ich zuletzt gelesen. Nicht schlecht, aber es ist nichts hängen geblieben.

Ich habe mit meinem Buchgewinn „Wanda“ begonnen.

Käferjahre , muss man mit viel Muße lesen, es ist sehr ergreifend.

1 „Gefällt mir“

Ich beginne später mit Das Mörderarchiv: Der Tod, der am Dienstag kommt von Kristen Perrin.

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt an mit „Shadow - Dunkle Geheimnisse“ von Tanja Nickel :coffee:

Ich lese Wild Love von Elsie Silver und parallel Quicksilver

Ich lese aktuell ‚The Serpent and the Wolf‘ und ‚Das Ministerium der Zeit‘.

Ich lese „Frau im Mond“.

Liest das zufällig gerade noch jemand? Oder ist schon durch damit? Ich tue mich unglaublich schwer mit dem Buch. Bin auf Seite 80 und komme gefühlt gar nicht voran. Liegt das an dem Schreibstil?!? Ging es anderen auch so?

Das ist wieder einmal so ein Buch wo man unbedingt wissen will, wie es weitergeht und trotzdem immer langsamer liest, damit es ja nicht zu Ende geht

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Berchtesgaden“. Bin begeistert und lese sehr langsam, um möglichst lange etwas davon zu haben.

3 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr zu hören!
Habe das Buch schon einige Wochen daheim liegen. Da ich im Sommer selbst nach Berchtesgaden reise, habe ich es schon fertig auf dem Koffer liegen, weil ich es so gerne vor Ort lesen möchte. Ich kenne die Gegend dort schon sehr gut und freue mich jetzt total auf den Roman!

Bis zum Sommer ist noch etwas hin, aber die Zeit vergeht ja schnell. Ich wünsche dir schon jetzt schönen Urlaub und beste Unterhaltung mit dem Buch!

1 „Gefällt mir“