⏳ Was lest ihr gerade so?

Heartsick von Jessie Stephens (E-Book) und
Geht so von Beatriz Serrano

Ich habe letzte Woche Fake Dates and Fireworks beendet und dank Vorablesen geht es mit Kyra Groh nun direkt weiter mit: Breakups and Butterflies

Ich bin gespannt, ob sie mich damit genauso überzeugen kann :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hörbuch: Sepia 1
ebook: Atom von Steffen Kopetzky. Ein Agenten-Roman, der im zweiten Weltkrieg spielt. Bisher gefällt er mir sehr gut.

Hab ich gestern im newsletter des Verlags gesehen: Spannendes Weiterhören! (Hört sich auch interessant an :wink:)

Ich lese nun den finalen Band (3.) von Theresia Graw (Der Freiheit entgegen) und bin in Berlin, wo morgen Kennedy seinen legendären Satz sagen wird („Ich bin ein Berliner“) :blush: Toll geschriebene Zeitgeschichte in 3 dicken Bänden!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe den neuen Joel Dicker beendet. Für mich wesentlich besser als der letzte Roman und er weiß einen zu triggern. Dieses Mal ist er knapp neben einem deutlichen Zuviel an Wendungen vorbeigerauscht.
Angefangen habe ich jetzt
Was ich von ihr weiß
Und im Gegensatz zum Ewigen Tanz hat mich die Geschichte sehr schnell in ihren Bann gezogen. Die 500 Seiten werden sicher zu schnell ausgelesen sein.

Aktuell sind meine Lese-Lektüren „If We Were Gods“ und „Die elite von Ashriver - Broken Lies“ :smiling_face_with_three_hearts:
Hinzu kommen jetzt kommende Woche noch „Fatal Secrets“ und für eine LR bei LB „Shadows“ :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

An „Was ich von ihr weiß“ lese ich gerade auch. Ich mag das Buch sehr, auch wenn es recht ausschweifend erzählt ist (bin bei der Hälfte). Insbesondere Viola ist in ihren jungen Jahren so wunderbar verrückt und eigen.

1 „Gefällt mir“

Bin grade am Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff zugange. Gefällt mir sehr gut.

Ich bin jetzt mit dem Buch fertig und kann mich @simonef nur anschließen. Es ist ein ganz besonders Buch.

2 „Gefällt mir“

Der Gott des Waldes
Bin gespannt, ob da noch einer aufkreuzt. Ein Gott, meine ich. Hab das Buch halb durch und es gibt jede Menge Personal, aber derzeit kaum etwas, was im Wald ein Gott sein könnte.
:evergreen_tree: :deciduous_tree:

Der Bezug zum Titel kommt erst ganz am Ende ,:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „22 Bahnen“ und ich bin sehr von der Geschichte beeindruckt.

Oh, das habe ich mir in der Onleihe als Hörbuch vorbestellt. Ab Mitte April darf ich es hören.

Ich höre auch gerne Hörbücher, aber bei meiner Onleihe gab es das Buch nur in Textform. Ich war sehr davon beeindruckt, wie Tilda mit allen Schwierigkeiten ihres Alltags fertig wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

1 „Gefällt mir“

Aktuell lese ich noch „A thousand flames below“ von Ayla Dade, weil ich wissen möchte, wie die Sky Circus Dilogie endet. Danach werde ich „Sepia 2“ von Theresa Bell starten.

, Als Großmutter im Regen tanzte " und ,Der kleine Teeladen in Tokio "

Dieser Monat war (fast) Krimi-Monat bei mir:
ich habe mit :closed_book: den mörderischen Cunninghams Teil2 angefangen
und mit :blue_book: Hinterm Horizont gehts weiter (Lars Haider) Teil 3 weitergemacht
Im Moment liegt :orange_book: Hilda Hasenherz 2 hier, ist ja auch irgendwie ein Krimi :wink:
Gehört habe ich :headphones: Der Tod wartet und :headphones: Der Seltsame Mr Quin (1) beide von Agatha
Und aktuell höre ich nun :headphones: Achtsam Morden teil 4 von Karsten Dusse

Ein wenig aus der Reihe tanzt da das aktuelle Buch :green_book: Seven years from now (Ashley Posten)

Wie Risse in der Erde habe ich begonnen. Ich bin absolut begeistert, was für eine gefühlvolle und tragische Geschichte. :books::heart:

2 „Gefällt mir“

„Bestickt mit den Tränen des Mondes“ von Elizabeth Lim. Es ist die Fortsetzung von „Ein Kleid aus Seide und Sternen“.

1 „Gefällt mir“

Mir hat es auch sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“