Der steht auf meiner liste
Ich lese gerade „Tinte & Siegel“ von Kevin Hearne.
Ich bin durch VL auf die Reihe aufmerksam geworden, da es den dritten Teil momentan zu gewinnen gibt und ich den Klappentext so lustig fand
Ich habe nun mit Joel Dicker angefangen. Wie immer ist man schnell drin in seinen Romanen, das kann er. Ich hoffe nur, dass er es dieses Mal bis zum Ende schafft und nicht vorher wieder seltsame Wendungen das Buch zum Ende hin kaputt machen
Ich lese gerade „Hard Land“ und bin sehr begeistert.
Das liegt auch seit Ewigkeiten auf meinem digitalen SuB…
Die Unbändigen von Emilia Hart. Es gefällt mir sehr gut. Es wird die Geschichte von 3 Frau auf verschiedenen Zeitebenen erzählt.
„Was ich von Dir weiß“ von Eric Chacour. Danke an @desiree1 für die Empfehlung, ein ganz tolles Buch!
Das freut mich riesig! Ich wollte schon fragen, wie dir das Buch gefällt, weil ich so gespannt auf deinen Eindruck bin.
Ich finde den Roman großartig! Es ist schade, dass der Verlag ihn nicht auf Vorablesen zur Verfügung gestellt hat. Ich bin mir sicher, dass viele Leserinnen ihre Freude an dem Buch hätten.
Oh ja, der Roman wäre auf VL sicher sehr gut angekommen. Die Du-Perspektive ist zunächst ungewöhnlich, klärt sich dann aber ja im Verlaufe des Buches. Ich bin jetzt fast durch, werde jetzt meine freie Zeit auch gleich nutzen, um das Buch zuende zu lesen.
Hach, jetzt ist es ausgelesen. Ich war ganz überrascht, als ich die letzte Seite erreicht hatte…ich hätte am liebsten immer weitergelesen…
Ich lese gerade parallel zwei sehr unterschiedliche Bücher: Der Bright-Side-Running-Club von Josie Lloyd und Ein verheißenes Land von Barack Obama.
Das hole ich heute aus der Postfiliale ab. Und bin da mehr als neugierig
Dann ganz viel Freude beim Lesen!
Sehr schön
Das war jetzt aber mal ein toller Tipp! Das Buch hört sich total interessant an und scheint thematisch als auch vom Stil her mal was ganz anderes zu sein. Wandert hier jetzt bestimmt auf viele Wunschlisten, danke Euch beiden für den schönen Hinweis!
Gerne!
- Kopfgefickt - Im nächsten Leben (Miro Lippoldt)
- Abels Auferstehung (Thomas Ziebula)
Kontur eines Lebens
Hach, der Roman muss auch unbedingt von mir gelesen werden. Ich hatte gerade erst mit @simonef über ihn gesprochen, für die das Buch ein Highlight war.
Aber erst muss ich noch einen Berg an Reziexemplaren abarbeiten
Vergiss mein nicht Band 2